Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

6. Dezember 2016 um 13:54

Hallo,

ich würde mir gerne die Beinhaare dauerhaft entfernen lassen, da ich auf Dauer keine Lust mehr habe im Sommer ständig die schwarzen Stoppeln zu rasieren. Kann mir jemand etwas zu dem Gentle Lase Pro sagen. Ein sogenannter Alexandrit Laser. http://www.eraesthetic.de/behandlungen/enthaarung-mit-dem-alexandrit-laser-gentlelase-pro/ Ich war in einer wunderschönen Klinik in Frankfurt, weil ich bei Groupon eine Gesichtsbehandlung erworben und dort habe machen lassen. Super!!! Die werben dort mit dem besten Lasersystem auf dem Markt. Kennst sich da jemand von Euch aus? Gibt es da unterschiede? Oder reicht da auch ein Heim-Laser-Gerät? Wäre froh, wenn ihr Eure Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen würdet. Danke schonmal!!!

Eure Biene aus Kastell

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
BRUSTVERGRÖßERUNG M1 BERLIN !
Von: edna292
neu
5. Dezember 2016 um 16:15
Akademie der Kosmetik
Von: talitaa1
neu
5. Dezember 2016 um 12:21
Hat jemand schon die Huda Beauty pallete ausprobiert.
Von: hope12310
neu
5. Dezember 2016 um 2:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen