Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung!

Dauerhafte Haarentfernung!

27. August 2015 um 11:25

Hallo,
Ich bin schon lange am überlegen ob ich eine dauerhafte Haarentfernung machen soll und habe auch schon viele Berichte im Internet durchgelesen ! Nur bin ich mir immer noch nicht sicher welche Methode am besten ist und vor allem wo ich hingehen soll... Ich komme aus Bielefeld und habe bis jetzt noch kein Institut gefunden dass mich anspricht und in meiner Nähe ist! Kennt ihr welche, wo ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt?

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 15:24

Zauberhaft Bielefeld Altstadt
Biete Haarentfernung mit dem Light Sheer Diodenlaser und auch mit IPl an.. Mein Favorit ist natürlich das Diodenlaser da es einer der Weltmarktführer ist .. FDA geprüft und Klinisch auf Erfolgssicherheit geprüft ist..Was ich bisher nur bestâtigen kann.. Vertrâglichkeitstest und Beratung kostenlos...Tel : 0521/ 9682700

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 16:07

SensaMedical GmbH
Die haben den neusten Laser ,Vectus.
Kann selber von mir und meinem Freund sagen.
Geringes Schmerzempfinden,
nach 4-5 Behandlungen je nach dicke der Haare und Zone, ein wirklich dauerhaftes haarloses Ergebnis.
Lass dich telefonisch beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Olaplex
Von: kelda_12925575
neu
25. Januar 2016 um 23:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen