Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

3. November 2008 um 18:26

Hi
Ich suche in Hamburg eine Praxis für Dauerhaftehaarentfernung! Bitte um Antwort.
Und ich würde gerne mal wissen was der Unterschied zwischen IPL und Laser ist ??? Ich würde mich über jede Antwort freuen!Danke

Mehr lesen

5. November 2008 um 22:02

Hi
habe in 2 wochen ein termin zur dauerhaften haarentfernung mit einem laser.
also ipl soll nicht so schädlich sein, mit dem kann man große flächen schnell behandeln, jedoch ist der effekt nicht so gut. damit braucht man so an die 10 sitzungen.
der laser ist effektiv, wenn die gewünschten haare entfernt sind dann kommen die auch wohl nie wieder. und nach der 4. behandlung sollen mind. 80% der haare schon ausgefallen sein.
also wie schon gesagt, in 2 wochen werde ichs zum ersten mal machen lassen bei wellmetic in hannover. die sollen sehr gut sein. guck mal obs die auch in hamburg gibt. die preise sind auch super.
welche bereiche willst du lasern lassen?

bitte um private antwort.

lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 0:02

Hi !!
Also ích kann dir nur eins sagen pass auf mit Laser und IPL ist ein Licht Laser ;o)
Ich habe schon 6 sitzungen mit dem IPL laser hintermir und muss sagen die erste sitzung war am erfolgreichsten und die 2.
es kommt drauf an bei wem du dich behandeln lässt, ich habe ziemlich starke verbrennungen gehabt das es sogar kleine bläschen gab.
Es tut auch weh muss ich sagen. ich würde dir Lieber die IOS methode empfehlen das soll auch gar nicht verbrennen, ich will mir da mal jetzt ein termin holen und gucken wie das so ist !! Hairfree heissen die vielleicht gibt es die ja auch in deiner nähe !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 0:15
In Antwort auf silvia_11913226

Hi
habe in 2 wochen ein termin zur dauerhaften haarentfernung mit einem laser.
also ipl soll nicht so schädlich sein, mit dem kann man große flächen schnell behandeln, jedoch ist der effekt nicht so gut. damit braucht man so an die 10 sitzungen.
der laser ist effektiv, wenn die gewünschten haare entfernt sind dann kommen die auch wohl nie wieder. und nach der 4. behandlung sollen mind. 80% der haare schon ausgefallen sein.
also wie schon gesagt, in 2 wochen werde ichs zum ersten mal machen lassen bei wellmetic in hannover. die sollen sehr gut sein. guck mal obs die auch in hamburg gibt. die preise sind auch super.
welche bereiche willst du lasern lassen?

bitte um private antwort.

lieben gruss

..
Hi,
Also ich habe schon 6 sitzungen mit dem IPL Laser hinter mir , die erste behandlung war am besten ich hatte echt 2 monate ruhe!!
Die Harre sind mir sozusagen rausgefallen hehehhe aber nach und nach gings. Klar habe ich nicht mehr soviele harre aber es wachsen immer noch
einige harre schnell nach. Und knapp 2000 euro habe ich schon ausgegeben für die ganzen behandlungen und ich bin immer noch nicht harr frei ;o((
Ich habe komplette Körper region behandeln lassen Beine, Intim , Gesicht, Arme. IPL Laser tut weh und je nach dem wer es macht kann dich auch verbrennen, ich wurde jedesmal verbrannt rote flecken sogar bläschen oh gott wie ich das mitgemacht habe ;o)) und jetzt wechsele ich zur IOS Methode mal schaun den rest meiner härschen werde ich dort behandeln das soll auch nicht weh tun bin mal gespannt am donnerstag hab ich ein beratungstermin !!

Gruß Derya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club