Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

5. August 2008 um 9:50

Hallo
wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit Laserenthaarung hat und wer mir sagen kann welche Methode die bessere ist, hab 3 Möglichkeiten in meiner Nähe.

1. IPL, also die Lichtimpulse
2. ELOS, Elektro-Optische Synergie
3. Laser Epilation mit Diodenlaser

Wäre für jegliche Tipps sehr dankbar

Mehr lesen

20. August 2008 um 13:25

Dauerhafte Haarentfernung
Auf jeden Fall-Laser!
ich hab selbst 6 Bahandlungen hinter mir total zufrieden!
Kurze Info
www.hotterskin.de
Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 14:06

Dauerhafte Haarentfernung durch Enzyme
Ich hab vor ein paar tagen diese Seite auch in einem forum vorgeschlagen bekommen www.emur.eu

eine anwendung ohne laser...man kann es selber anwenden...in diesem gel sind enzyme...

hat damit jemand schon erfahrung gemacht würde mich nämlich sehr reizen!?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 15:02

Haarentfernung in Wien
Hallo!
Ich bin zur Zeit bei einem Institut zur Haarentfernung in Behandlung - hatte aber erst eine Behandlung. Es wurde mit einem EPILUX SP also mit IPL gearbeitet. Die nächste Behandlung ist in 12 Wochen. Den Erfahrungsberichten zu Folge eine sehr wirksame Methode, aber leider auch teuer....
Leider findet frau wenig Infos zu Instituten in Wien. Ich habe mich für das Institut kultiviert im 1. Bezirk entschieden. Die Behandlung ist dort sehr professionell und total unkompliziert und sehr nett. Ich hatte auch ein Beratungsgespräch bei Skindreams aber erstens sind die viel teurer und zweitens ist die Betreuung sehr indiskret und ich fühlte mich dort nicht wohl.
Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen...
Claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 22:45
In Antwort auf wally_12260038

Dauerhafte Haarentfernung
Auf jeden Fall-Laser!
ich hab selbst 6 Bahandlungen hinter mir total zufrieden!
Kurze Info
www.hotterskin.de
Grüsse

Hmm... ich bin eher für IPL
Ich denke IPL ist besser, dauert aber, also genug geld einplanen. Nach 9x IPL sind die Haare auf Brust und Bauch fast weg.
LG Redmerlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club