Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

3. Juni 2007 um 19:53

Hi,

hat jemand zufällig Erfahrung gemacht mit dauerhafter Haarentfernung im Intimbereich?
Würde das sehr gerne machen lassen, kenne mich aber mit den Methoden überhaupt nicht aus...
Hat vielleicht auch jemand positive Erfahrungen mit einem Kosmetikstudio oder ähnlichem in Hannover gemacht? Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 19:51

Lösung !!!
Hallo,

ich arbeite nun seit 5 Jahren mit dem dauerhaften Haarentfernungssystem Plasmalite und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Viele Jahre habe ich selbst an unerwünschten Haarwuchs gelitten und etliche "dauerhafte Haarsysteme" ausprobiert. Doch einzig die Plasmalite Behandlung konnte mir helfen meine Haare loszuwerden.
Plasmalite ist der Standard für erfolgreiche und sichere Behandlungen und ein Qualitätssiegel für Ihre allerhöchsten Ansprüche.

Wenn Du möchtest, ich bin in der Berliner Alle 6 im Du Baroque in Hannover zu finden. Schön wäre es wenn vorher ein Termin vereinbart werden könnte, weil ich nicht immer anwesend bin. Unter 0511 89 86 88 32 bin ich zu erreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 16:26

Laserbehandlung
Ich habe im Gesicht unerwünschten Haarwuchs und habe auch schon Sehr Viel ausprobiert, zu letzt war ich in einem Kosmetikstudio, dort wurde mit einer Blitzlichtlampe (IPL) einige Behandlungen durchgeführt, genutzt hat es garnichts, im Gegenteil weil vor jeder Behandlung muss die zu behandelde Stelle rasiert werden und jeder weiß was passiert wenn man erstmal angefangen hat zu rasieren, es wird schlimmer und stärker.
Als ich zu einer Routineuntersuchung bei meinem Hautarzt gewesen bin sah ich ein Plakat über Laserbehandlungen unter anderem auch unerwünschter Haarwuchs. Ich sprach den Arzt darauf an, nach einem Aufklärungsgespräch und vier Wochen später hatte ich meine erste Behandlung.
Mittlerweile habe ich schon vier Behandlungen hinter mir und Ich bereu garnichts, klar preislich ist eine Laser- Behandlung teurer als beim Blitzlicht auch schmerzhafter aber dafür habe ich Erfolg!
Heute ärgere Ich mich darüber was ich für Zeit und Geld investiert habe in Dinge die nicht geholfen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club