Anzeige

Forum / Beauty

Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2012 um 16:35
J
jim_12683613
12.09.12 um 19:13

Hallo zusammen,

nachdem ich mich seit Jahrzehnten jeden Sommer mit der Behaarung in der Bikinizone ärgere, habe ich mir nun überlegt die Haare dort dauerhaft zu entfernen. Ich habe eine sehr empfindliche Haut - durch Rasieren und Waxen bekomme ich immer Ausschläge.

Ich wollte daher wissen ob mir jemand erzählen kann, wie so eine dauerhafte Haarentfernung abläuft. Gibt es da verschiedene Methoden? Wieviele Behandlungen sind ca. notwendig? Wie hoch sind ca die Kosten dafür? Tut so eine Haarentfernung weh?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen könnte =)

LG Petra

Mehr lesen

G
ganiya_11985159
13.09.12 um 18:11

...
...soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit die Haare zu Lasern. abhängig vom laser, sind schon ein paar Sitzungen nötig um die Haare dauerhaft zu entfernen. und ob es dann tatsächlich dauerhaft ist, wage ich zu bezweifeln. ich hatte das auch mal überlegt, aber hab von vielen gehört, dass es viel teuer ist und oft auch nicht den gewünschten effekt hat...

Gefällt mir

O
orel_12891061
25.09.12 um 13:55

Professionelle Laserbehandlung
Hallo Sunny,

Ich habe eine professionelle Laserbehandlung machen lassen und ich würde es immer wieder machen lassen. Schau doch mal bei Laderma Frankfurt, auf der Seite nach, da werden all deine Fragen beantwortet.

Alles Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rivka_11914475
08.10.12 um 1:14

Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen
Hallo Petra,

es gibt da verschiedene Methoden. Aber Vorsicht - Hier wird auch sehr viel Marketing betrieben. Eine etwas ausführliche Beschreibung habe ich auf www.onlyskin.de gefunden. Weiss aber nicht, ob das in deiner Nähe ist. aber hier kannst Du schon mal einiges nachlesen. Wie was funktioniert....

Gefällt mir

Anzeige
R
reed_12372777
13.10.12 um 16:35

IPL- Ehrfarungen
Hallo...also Schmerzen sind es wohl eher nicht, eher ein zwicken/zwirbeln. Behandlungen benötigt man circa 12...alles was bis 7 erzählt wird, ist quatsch, da dein Haar in unterschiedlichen Wachstumsphasen ist...Kosten sind sehr unterschiedlich, ich war bei Nullhaare.de und habe dort für den Bikinibereich 36 euro pro Behandlung bezahlt!!! Gibt aber auch Pakete und somit Mengenrabatt, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Es kann stellenweise wiederkommen, ja....durch Hormomveränderungen, die wir Frauen jenachdem durchmachen! Aber nicht komplett ganze Bereiche...ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!!!

Gefällt mir

Dauerhafte Haarentfernung: Welche Methoden bringen wirklich was?
Anzeige