Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung durch Lotion/Gel?

Dauerhafte Haarentfernung durch Lotion/Gel?

11. Juli 2004 um 15:21

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen in so einer TV-Werbesendung etwas über eine Lotion (oder ein Gel) gesehen, das bei regelmäßiger Anwendung mit der Zeit die Körperhaare dünner macht und dann die Haarwurzel wohl abtötet, so dass irgendwann keine Haare mehr nachwachsen können. Es soll sich um natürliche Inhaltsstoffe handeln. Habe den Zettel mit dem Namen des Produktes verlegt.

Habt ihr schon mal von so einem Präparat gehört? Und wenn ja: funktionert es? Ich bin nämlich recht skeptisch, was solche Werbeversprechen angeht.

Danke im Voraus!

Gruß
Madivaru

Mehr lesen

11. Juli 2004 um 19:40

Dauerhafte Enthaarung durch Wundermittel Vorsicht
Liebe Madivaru!
Also da möcht ich schon sehr zur Vorsicht raten. Solche Präparate tauchen immer wieder auf und stets unte anderem Namen. (Hemmungslose Geschäftemacherei.)
Wenn Dich das Thema interssiert sieh doch mal auf meinen Beitrag Dauerhafte Haarentfernung durch Photo Thermolyse. Da sind leider keine Antworten eingegangen obwohl das Thema sehr interessant ist.
Liebe Grüße Noemie
Losgestürmt und draufgestürzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 22:27
In Antwort auf zahir_12568121

Dauerhafte Enthaarung durch Wundermittel Vorsicht
Liebe Madivaru!
Also da möcht ich schon sehr zur Vorsicht raten. Solche Präparate tauchen immer wieder auf und stets unte anderem Namen. (Hemmungslose Geschäftemacherei.)
Wenn Dich das Thema interssiert sieh doch mal auf meinen Beitrag Dauerhafte Haarentfernung durch Photo Thermolyse. Da sind leider keine Antworten eingegangen obwohl das Thema sehr interessant ist.
Liebe Grüße Noemie
Losgestürmt und draufgestürzt.

Wo finde ich deinen Beitrag?
Hallo Noemie,

danke für deine Rückmeldung. Hab' ich's denn auf den Augen? Wo finde ich deinen Beitrag? Kannst du mir mal den Link geben?

Liebe Grüße,
Madivaru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 11:18

Derma Hair Control
Ich davon im TV-Shop gehört (1.Link) und auch in der Tageszeitung darüber gelesen (2.Link).
Hier habe ich zwei verschiedene Produkte, die aber meinen Wissens nach die gleiche Zusammensetzung haben - nämlich Zitronensäure und Meeressalz.

http://www.erlebnisladen24.de/beautyshop/derma_hai-r_control.htm

http://www.hairfreegel.info/

Also, wenn ich das Geld über habe probiere ich es aus!

flower

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 17:56

Dauerhafte Haarentfernung mein Beitrag
Liebe Madivaru!
Also mein Beitrag über dauerhafte Haarentfernung ist leider schon bis auf Seite 3 zurückgefallen Der Beitrag lautet Dauerhafte Haarentfernung Neuigkeiten.
Aber ich denke dieses Thema ist so intersseant dass ich hartnäckig weiter arüber schreiben werde. Die neueste Methode heiß Photo Thermolyse und ist bei weitem nicht so Riskant wie enthaarung durch Laser.
Ich werde Dir auch persönlich schreiben und bitte Dich dieses Thema gemeinsam mit mir aktuell zu halten.
Liebe Grüße Noemie
LÖsgestürmt und draufgestürtzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram