Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung durch IPL

Dauerhafte Haarentfernung durch IPL

7. Oktober 2008 um 22:23 Letzte Antwort: 13. Oktober 2015 um 17:39



Jaja Leute ,
mit Laderma habe ich auch schon viel Geld durch den Schornstein gejagt. Ich hatte die Nase voll, jedesmal soviel Geld
und nichts ging. Erst waren die Haare weg und dann noch mehr. Nicht dass, was ich wollte.

Keine Reklamation, nichts , nur duemme Sprueche.
Ne, nicht mein Fall

Vor 2 Wochen hat nun bei mir um die Ecke ein neuer Laden aufgemacht.
Nent sich "smartSkin", dauerhafte Haarentfernung, mit eienem Pauschaltarif.
Fuer jeder Koerperregion 30Euro.
Gut dachte ich hoert sich gut an, also nichts wie rein und ganz viele Fragen stellen.
Denn ich bin geschaedigt.
Ich war ueberrascht ueber die nette Aufklaerung und Behandlung.
Naja und weil mein ganzer Intimbereich nur 60 Euro kosten sollte habe ich gebucht,

So meinen ersten Termin hatte ich nun vor 3 Tagen, hoffe ist gut, jedenfalls schaue ich bei dem Preis voraus.
Meinen naechsten Termin fuer meine Achseln machen die in 4 Wochen, den meinen letzten hatte ich bei Laderma vor 3 Wochen. Drueckt mir die Daumen. den das Wachsen kann ich nicht aushalten.

Gruesse an alle, die mein Problem verstehen.

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 23:33

Www.dermanent.de professionelle Kosmetik und Aesthetische Behandlung
Hallo , schau hier mal rein.Da wird dir bestimmt weitergeholfen.empfehle ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2009 um 20:07

Laderma in welcher Stadt?
Hallo,
in welcher Stadt bei Laderma warst du denn? Ich hatte sie nämlich auch in die engere Wahl genommen.
LG, Kassiopeia14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 19:09

Erfahrung mit ipl
Hi zusammen

Ich hatte 8sitzungen gemacht. Ganz Körper war im angbot für 99
Ich muss sagen beine und arme bin ich recht zufrieden
Es fühlt sich weich an. Bei kurzen Hosen brauch ivh mir keine Gedanken zu machen wenn ich mal vergesse die Beine zu rasieren.
Da die haare an den beinen ab Etwas unterm Knie beginnen. Und die Haare so fein sind und fast unsichtbar.
Aber der Rest wie bauch und rücken war nix! Aber da hat mir die Beraterin auch keine Hoffnungen gemacht. Sie meinte da die Haare zu fein sind, wirds schwierig, doch wir könnens gerne probieren.
Jedenfalls kann man den Haarwuchs nie endgültig verhindern. Das klärte sie mich auch auf.
Es ist nur wie der name verrät eine DAUERHAFTE Entfernung.
Ich überlege mir aber wieder mit den sitzungen anzufangen.

Also zusammengefasst Beine und Arme empfehlenswert.
Achseln und intimbereich kann ich nicht viel sagen, weil ich das nicht immer gemacht hab. Zu schmerzhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 15:51

Dauerhafte Haarentfernung bei Jade Institut Düsseldorf
Hallo,

das hört sich gar nicht gut an. IPL ist auch nicht gleich IPL. Du solltest zu jmd seriösen gehen. Ich war bisher erst einmal dort und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Eine Freundin hatte schon ihre 2. Behandlung und sie sieht schon, dass die Haare weniger werden. Das Personal war sehr nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Preise sind ebenfalls super! Schau mal unter https://www.facebook.com/pages/Jade-Institut/702137419865860?ref=hl oder hier die Kontaktdaten des Jade Instituts: Grupellostr. 33, 40210 Düsseldorf.
Tel: 0211-95770952.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2015 um 17:39

Haarfrei durch Jade Institut
ich kann dein problem total verstehen, ich bin auch auf "sowas" reingefallen. momentan bin ich beim jade institut in der düsseldorfer innenstadt. ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. ich war anfangs auch sehr skeptisch, jedoch bin ich seit ca. 5 monaten haarfrei. das einzige was mich dort gestört hat, war dass ich innerhalb von 5 monaten von 3 verschiedenen mitarbeiterinnen behandelt wurde. das ist für mich ein punktabzug Jedoch ist mein eigentliches Problem beseitigt worden und dafür gibt es ein 5 Daumen nach oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2015 um 18:44

Dauerhafte Haarentfernung
Hey, einen tollen Bericht zur dauerhaften Haarentfernung findet ihr auch hier http://www.beautytesterin.de/dauerhafte-haarentfernung-ein-fazit/

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2015 um 17:39

Auf euere empfehlung jade institut besucht
Nach intensiver Internetrecherche suchte ich das Jade Institut auf. Ich kann über dieses Institut nichts negatives sagen. Meine Haare sind mit SHR behandelt wurden. Hatte keine Schmerzen und die Behandlung lief sehr schnell ab. Einmal im Monat habe ich das Institut welches direkt in der nähe vom Hbf ist besucht und war jedesmal nur 25 Min bei der Behandlung. Termine bekam ich zu guten Zeiten und verschieben war auch kein problem. Ein zusätzlicher Pluspunkt meiner Meinung nach ist, dass ich hier keinen Vertrag wie bei anderen Haarentfernungsstudios abschließen musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche Modelle (Friseur)
Von: vickie_11975735
neu
|
13. Oktober 2015 um 17:07
Silikon für den Bikin?
Von: doreen_11866944
neu
|
12. Oktober 2015 um 15:42
7 Tage Post op
Von: dyan_12318408
neu
|
12. Oktober 2015 um 12:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram