Home / Forum / Beauty / DAUERHAFTE Haarentfernung die man sich Leisten kann?

DAUERHAFTE Haarentfernung die man sich Leisten kann?

5. April 2010 um 12:58

Hat jemand vielleicht schon damit Erfahrung gemacht? Es gibt ja eine spezielle Lichttechnologie oder die Haare werden mit dem Laser entfernt. Wie teuer ist so etwas und funktioniert es auch bei schwarzem Haar?
Wär ganz schon sich nie wieder rasieren zu müssen und das zu einem kostengünstigen Preis (auch wenn das vielleicht unwahrscheinlich ist, aber die Hoffnung stirbt ja wie bekannt zuletzt ).

Würde mich über viele Antworten freuen.

LG

Mehr lesen

5. April 2010 um 18:10

Dauerhafte Haarentfernung
Aslo ich habe mit der Haarentfernung mit IPL super Erfahrungen gemacht. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Aber man muss unbedingt darauf achten, dass man ein gutes Studio findet. Am besten eines, dass sich auf die Haarentfernung spezialiert hat. Ich war hier bei: www.kosmetik-becker.de Die sind in Aachen und es war nicht weit von hier. Kann ich bestens empfehen. Die sagen Dir auch was geht und was nicht geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 6:34

Habe gute Erfahrung mit Nadelepilation gemacht...
...die Methode gibt s seit über 150 Jahren und ist preisllich m. M. nach akzeptabel, wobei das ja immer eine Frage der Perspektive ist. Zumindest bei mir hat sich der Haarwuchs komplett eingestellt, was mir auch wesentlich mehr Geld wert gewesen wäre. Ansonsten wird jedes Haar einzeln mitsamt der Haarwurzel entfernt, so dsas die Prozedur nicht gerade angenehm ist und natürlich wesentlich länger dauert, als eine flächige Laserbehandlung.

Habe vorher probiert: Dermaordinologie, Laser sowie Epilation mit Wachs/Sugar/Hal., Theorie dass es durch letzteres weniger wird, konnte ich nicht bestätigen.

Viel Erfolg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 6:37
In Antwort auf zaira_12279266

Habe gute Erfahrung mit Nadelepilation gemacht...
...die Methode gibt s seit über 150 Jahren und ist preisllich m. M. nach akzeptabel, wobei das ja immer eine Frage der Perspektive ist. Zumindest bei mir hat sich der Haarwuchs komplett eingestellt, was mir auch wesentlich mehr Geld wert gewesen wäre. Ansonsten wird jedes Haar einzeln mitsamt der Haarwurzel entfernt, so dsas die Prozedur nicht gerade angenehm ist und natürlich wesentlich länger dauert, als eine flächige Laserbehandlung.

Habe vorher probiert: Dermaordinologie, Laser sowie Epilation mit Wachs/Sugar/Hal., Theorie dass es durch letzteres weniger wird, konnte ich nicht bestätigen.

Viel Erfolg Jana

PS wie findet man eine gute Nadelepilation?
...im Münchener Raum könnte ich Dir jmd. empfehlen. Alternativ würde ich dringend empfehlen, Dich beim Berufsverband über diese Methode zu erkundigen (die können Dir auch sagen, was die Kosten ungefähr betragen dürfen) und dann jmd. auszuwählen, der Mitglied dort ist. Hat den Vorteil, dsas die Person regelmässige Fortbildungen etc mitmacht und seriös ist.

Nach meinen Erfahrungen sind den Laserstudios nicht unbedingt zu trauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 10:45

Haarentfernung mit IPL
Hallo,
Ich habe mir die Haare bei einer Arztin mittels IPL ( Licht / kein Laser ) entfernen lassen. Wie das funktioniert kannst du z.B. hier lesen http://www.epil-trust.de . Die Preise Pro Behandlung sind je nach Studio/Arzt unterschiedlich. Aber die Haare sind für immer weg ) .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram