Anzeige

Forum / Beauty

Dauerhafte haarentfernung bei NAZAR-COSMETICS

Letzte Nachricht: 3. April 2013 um 19:18
A
an0N_1287580799z
19.03.13 um 9:10

Hi Ihr lieben,nun möchte auch ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen
Ich war lange nach der suche nach eine dauerhaften lösung für meine unerwünschten Haare,doch nach mehreren angeboten und beratungsgesrächen hatte ich eigentlich schon die hoffnng aufgegeben etwas für mich zusagendes zu finden,doch dann kam meine freundin so begeistert und erzählte mir von ihre behandlung.
Ich war neugierig und machte erstmal ein Termin zur Beratung.
Trotz den zweifeln die ich hatte,nahm ich das angebot einer kostenlosen Achselbehandlung an.
Es tat nicht wirklich weh war nur ein komischs gefühl,wie soll ich sagen als wenn man zupft aber irgendwi kalt
Naja ich war aufjeden fall erleichtert

Und nun bin ich schon bei meiner 5 sitzung(ganz körper) und ich bin SEHR ZUFRIEDEN.

Mehr lesen

A
an0N_1287580799z
26.03.13 um 11:27

Kann sein..
Ich kenne mitlerweile viele die zu NAZAR gehen,da ich ja auch dadurch Bonus punkte kriege
Mir wurde gesagt das man 8 behandlungen normaler weise braucht,aber jeder körper und die haare sollen anders sein,deswegen kann man das nie sagen.
Aber hast du den kein Unterschied feststellen können?

Ne freundin ist in ihrem Gesicht jetzt an der 9 behandlung aber es ist auch viel besser als vorher,denke mit ein paar behandlungen gehn auch die vereinzelten haare weg.

Gefällt mir

T
tianna_11962280
26.03.13 um 12:15

Ich finde NAZAR auch super

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cybill_12880567
03.04.13 um 19:18

An heron 14
hi,
hmm komisch kann es sein das du ein hormon problem hast? Weil viele die sich mit Laser die Haare entfernen wollen leiden unter Hormon störung und wissen es selber nicht
ich würde an deiner stelle ein Hormontest machen.
ich kenne das von meiner schwester... parallel zu Laser behandlung solltest du dich hormonel auch behandeln.
Kann nur sagen das meine schwester jetzt ihre ruhe hat.
Nicht immer hat es was mit Laser zu tun!

LG

1 -Gefällt mir

Anzeige