Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung bei Männern

Dauerhafte Haarentfernung bei Männern

19. August um 19:39

Liebe Community.

Ich bin männlich und 28 Jahre alt und neugierig bezüglich dauerhafter Haarentfernung.

Ich bin nicht wirklich außergewöhnlich behaart bis auf meine Gesäß und meine Beine. Meine Haare am Gesäß stören mich schon seit geraumer Zeit. Erstens sehen sie nicht besonders aus und zweitens habe ich Probleme mit der Rasur (eingewachsene Haare). Auch ein Trimmen der Haare fühlt sich irgendwie komisch an und geht nur wirklich sehr schwierig wenn man nicht gerade ein Schlangenmensch ist. Nun bin ich am überlegen ob ich mir die Haare am Gesäß via Laser entfernen lassen soll.

Und nun kommt ihr ins Spiel Ich bin mir sicher die ein oder andere hat schon Erfahrung bzw. eventuell auch der Partner.

Was kostet eine Behandlung bzw. wie oft muss man diese Machen?
Wie lange hälft das Ergebnis an?
Hat man wenn die Haare nachwachsen eventuell wieder Probleme mit eingewachsenen Haaren?

Ich bin neugierig auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Volumenwelle
Von: dieter98
neu
18. August um 12:12
Entfernung Brustimplantate - i did it
Von: milli
neu
16. August um 19:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen