Anzeige

Forum / Beauty

Dauerhafte Haarentfernung bei cleanskin?? Erfahrungen??

Letzte Nachricht: 27. Mai 2014 um 11:09
R
rosina_12526751
23.05.14 um 10:51

Hallo zusammen...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Institut cleanskin in München?

Ich denke gerade darüber nach mit die Haare an den Beinen dauerhaft entfernen zu lassen da ich immer Pickelchen vom Rasieren bekomme oder die Haare wachsen nach dem waxing ein
Ich habe schon viel schlechtes über hairfree gehört weshalb ich da wohl nicht hingehen werde.
Ich komme aus München und hier gibt es auch die Kette cleanskin. Die nach den Bewertungen in Portalen eigentlich ganz gut ist aber da kann man ja auch immer nicht danach gehen...

Hat denn jemand von Euch schon Erfahrungen mit cleanskin in München gemacht?

Vielen Dank!! =)

Mehr lesen

Anzeige
S
sarra_12294056
27.05.14 um 11:09

Tolles Institut
Hallo Mel,

ich war bis vor kurzem noch bei cleanskin in München in Behandlung und bin voll zufrieden.
Habe mir die Beine enthaaren lassen. Nach 8 Behandlungen waren alle Haare weg
Lass dich doch am besten einfach mal beraten. Die sind dort wirklich super nett und haben sehr viel Geduld wenn du viele Fragen hast.
Wenn du dich nicht gleich entscheiden willst ist das auch kein Problem. Du musst nicht gleich einen Vertrag unterschreiben und wirst nicht unter Druck gesetzt wie in anderne Instituten.

Ich kann Cleanskin nur empfehlen! =)
Sag doch Bescheid ob du da warst und wie du es fandest und ob du dich für eine Behandlung entscheiden hast...

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige