Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung bei body point

Dauerhafte Haarentfernung bei body point

14. Oktober 2010 um 16:52

Hey Mädels,

ich habe endlich das gefunden, wonach wir alle schon immer gesucht haben! Ich werde meine Körperbehaarung dauerhaft los! Und das Beste daran ist - es ist völlig SCHMERZFREI !!!

Ich war aufgrund dieser Ultraschallmeldungen bezüglich Fettzellenentleerung, auf der Homepage von body point, um mich zu informieren und habe dabei entdeckt, dass die nicht nur Fett schmelzen, sondern auch Haare auf Dauer entfernen können. Das fand ich persönlich sogar noch interessanter...

Ich habe mir also vorgestern bei body point in Düsseldorf meine Unterschenkel enthaaren lassen. Das funktioniert mit einer Mischung aus Ultraschall und Licht, wobei das Gerät (nach einem Foto mit der Hautbildkamera) individuell auf Haut- und Haartyp eingestellt wird. Man muss sich nur vorher an der Stelle rasierieren und kann sich dann ganz bequem zurücklegen, während die Bodystylistin mit dem Ultraschallkopf die Beine entlang fährt. Alle paar Sekunden sieht man ein helles Licht aufblitzen, was man aber nicht spürt.

Heute merke ich, wie meine Haare bereits viel feiner und an einigen Stellen sogar schon gar nicht mehr nachwachsen. Die Anwenderin war sehr freundlich und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich werde wohl noch 2-3 Sitzungen benötigen, bis alle Haare an den Beinen für immer weg sind. Dafür, dass ich mich dann nie wieder rasieren muss, mach ich das sogar gern...

Also ihr lieben alles in allem war das eine sehr angenehme Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann!

LG

Haley

Mehr lesen

19. April 2011 um 9:05

Body Point
Hallo Haley,
kürzlich habe ich mich ebenfalls in eines der Studios begeben, um eine solche Behandlung zu beginnen.

Die dortige Mitarbeiterin teilte mir dann mit, dass von permanenter Haarentfernung auf keinen Fall gesprochen werden kann, vielmehr muss damit gerechnet werden, dass in einigen Monaten erneut Haare wachsen werden.

Kannst du mir mal einen aktuellen Stand geben, wie erfolgreich die Behandlung bei dir war ??

Vielen Dank !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 12:23

Body Point
Hallo, ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Body Point!
Ich habe auf Groupon 3 Gutscheine gekauft, die Filiale in unserer Stadt wurde geschlossen und ich bekam trotz des Versprechens der Hauptgeschäftstelle (eine Frau Bertram sagte: wenn irgend etwas nicht klappt, bekommen sie selbstverständlich ihr Geld zurück) mein Geld natürlich nicht zurück.
Finger weg von dieser Firma. Ich habe am 14.06.2012 eine polizeiliche Anzeige erstattet, Groupon ist ebenfalls informiert. Falls Ihr das gleiche Problem habt, bitte melden, ich gebe Euch die Anzeigennummer:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 11:50

Dauerhaft Haarentfernung
Hi, ich habe mir auch die Haare entfernen lassen. Bin mit dem Ergebnis super zu frieden! Die hatten mir gesagt, dass die Behandlung bis zu acht mal wiederholt werden muss. Ich habe allerdings nur vier gebraucht und die sind zu uns nach Hause gekommen. Hammer Service. Ich weiß allerdings nicht, ob die den Service auch in Düsseldorf anbieten. Ich wohne in der Nähe von Köln. Die Firma hieß Bodymorphose oder Bodymorphosis oder so ähnlich.
LG Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen