Dauerhafte enthaarung mit IPL-Technologie
hallo,
habe von IPL-Technologie gehört es soll
dauerhaft haare entfernen können
hier eine kleine erklerung die ich aus
der seite von IPL-Technologie (www.dermedis.de) habe
Behandlung
Mittels eines kurzen Lichtimpulses der durch einen Applikator auf die zu behandelnde Hautoberfläche projiziert wird, wird das intensiv gepulste Licht vom Melanin des Haares und der Haut aufgenommen, ohne dieses jedoch zu beschädigen.
Das Licht wird in der Tiefe durch das Melanin der Haarwurzel und des Haarfollikels absorbiert und es kommt zu einer kurzzeitigen Erhitzung des Haarfollikels und des darunter liegenden Wulstes, wobei diese durch die entstehende Hitze verödet werden. Ein Nachwachsen des Haares ist somit unmöglich.
Die Haare befinden sich anders als beim Laser immer noch in der Haut. Diese werden allerdings nach etwas 3-14 Tagen abgestoßen und fallen von allein aus.
Hat jemand erfahrungen mit der behanlung
funksioniert sie ?
was meint ihr dazu ?
Mehr lesen
.
Schaut den hier keiner rein )
Gefällt mir
.
Schaut den hier keiner rein )
Ich machs gerade....
hey,ich lass mich gerade durch diese methode enthaaren und zwar beine komplett und bikinizone.ist ne gute sache und funktioniert auch der nachteil ist nur das es sehr teuer ist und die behandlung bis zu einem jahr dauern kann!ganz schmerzfrei ist die sache auch nicht zumindest nicht im intimbereich*gg* so hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
liebe grüße
Gefällt mir
IPL funktionert
So wie die Technik oben beschrieben ist funktioniert sie auch. Der Grund das die Behandlung über eine Zeit abläuft liegt daran, daß nur die Haare im Wachstumsstadium, also die vorhandenen Haare und Haarwurzel, durch Hitze verödet werden können. Da nicht alle Haare zur gleichen Zeit wachsen, können nur die Haare/Haarwurzeln die gerade vorhanden sind verödet werden. Praktisch bedeutet das eine Behandlung über 4 - 8 Wachstumsphasen müssen durchgeführt werden.
Schmerzfrei ist diese Behandlung schon, allerdings könnte man ein leichtes Pieksen merken, das die meisten Leuten aber nicht als Schmerz empfinden und auch erwünscht ist.
Gefällt mir
Ich machs gerade....
hey,ich lass mich gerade durch diese methode enthaaren und zwar beine komplett und bikinizone.ist ne gute sache und funktioniert auch der nachteil ist nur das es sehr teuer ist und die behandlung bis zu einem jahr dauern kann!ganz schmerzfrei ist die sache auch nicht zumindest nicht im intimbereich*gg* so hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
liebe grüße
Hallo!
Gibt's nur die angebenen Standorte? Sind für mich doch alle etwas weit weg?
Ruthymaus, wie siehts mit Nebenwirkungen aus? Schon welche festgestellt, was ich natürlich nicht hoffe!
Lg!
Gefällt mir
Hallo!
Ruthymaus, wie siehts mit Nebenwirkungen aus? Schon welche festgestellt, was ich natürlich nicht hoffe!
Lg!
Dauerhafte Haarentfernung IPL EPILUX
Hallo,
mich gibts noch in Mannheim . Wenn Sie dauerhafte Haarentfernung wünschen und von günstigen 50% Rabattaktionen profitieren möchten sind Sie jederzeit herzlich willkommen, schreiben Sie mich einfach an
tuhana_nur@hotmail.de.
z.B:
Ganzkörperenthaarung* für 69 im Monat.
Gefällt mir
Hallo,
mich gibts noch in Mannheim . Wenn Sie dauerhafte Haarentfernung wünschen und von günstigen 50% Rabattaktionen profitieren möchten sind Sie jederzeit herzlich willkommen, schreiben Sie mich einfach an
tuhana_nur@hotmail.de.
z.B:
Mhh
ich mach auch gerade die behandlung, unzwar an den achseln, bauch und oberlippe ..
am bauch und auf der oberlippe hat wachsen deutlich weniger haare .. nur ich hatte scon 3 behandlungen, und sie wachsen doch noch weiter ..
Was mich aber am meisten stört is, dass ich bei den achseln bestimmt schon 4 oder 5 behandlungen hatte und schön und gut, am anfang war alles super, nichts wächst, nur sehr fein .. nur dann wenn ich mich wieder rasiere werden sie wieder mehr, hart und es sieht einfach wieder aus wie früher ..
Keine ahnung wieso ..
Naja, werde auf jeden fall die behandlung weiter machen und mal schaun obs doch noch was wird .
Gefällt mir
Hallo!
Lg!
Standorte
Hallo, also wir machen neueröffnung noch vor weihnachten in Göttingen, mit der Neuesten IPL-Technologie und zum Dauertiefpreis pro Körperzone unter 30 Euro! schaut mal rein oder meldet euch bei mir weg. terminanfrage danka1981@yahoo.de
Gefällt mir
Mhh
ich mach auch gerade die behandlung, unzwar an den achseln, bauch und oberlippe ..
am bauch und auf der oberlippe hat wachsen deutlich weniger haare .. nur ich hatte scon 3 behandlungen, und sie wachsen doch noch weiter ..
Was mich aber am meisten stört is, dass ich bei den achseln bestimmt schon 4 oder 5 behandlungen hatte und schön und gut, am anfang war alles super, nichts wächst, nur sehr fein .. nur dann wenn ich mich wieder rasiere werden sie wieder mehr, hart und es sieht einfach wieder aus wie früher ..
Keine ahnung wieso ..
Naja, werde auf jeden fall die behandlung weiter machen und mal schaun obs doch noch was wird .
Permanente Haarentfernung
ja das ist ganz genau das problem! du brauchst mehrere sitzungen und garantiert ist der erfolg auch nicht unbedingt. Großflächig würde ich IPL nicht anwenden, jedoch einzeln schon. Damenbart etc. Sollte man sich dennoch für eine dauerhafte Haarentfernung für große Körperflächen entscheiden, dann sollte man einiges an Zeit investieren.
.
.
.
- - - - - - - - -- -
Life your dream- don't dream your life!
http://www.enthaarung-intimbereich.de /dauerhafte-haarentfernung
Gefällt mir
Juhuu!
Nach langem Hin und Her hab ich mich endlich durchgerungen. Seit zwei Wochen fühle ich mich so haarfrei und sanft wie noch nie. Hab überall gestöbert und bin am Ende auf www.medclinicen.de gelandet und hab gleich eine Ärztin hier in Köln gefunden! Zwar hat meine Ärztin gesagt, dass realistisch nie alle Haare entfernt werden können, und schon in ein paar Wochen vereinzelnt welche nachwachsen, aber das Ergebnis ist wunderbar.
Schade dass der Sommer schon vorbei ist! Nagut, und um nicht nur meiner Euphorie freien Lauf zu lassen, kann ich an dieser Stelle eine Haarentfernung mittels IPL wirklich nur empfehlen! Ist echt ne neue Erfahrung...
Liebe Grüße,
Lara
Gefällt mir
Ich machs gerade....
liebe grüße
Hallo ruthymaus,
darf ich fragen um welchen Preis es sich bei solch einer dauerhaften Haarentfernung handelt? Interressiere mich auch dafür, fürchte aber, dass das etwas mein Büdget übersteigt.... LG Zea2008
Gefällt mir
Permanente Haarentfernung
ja das ist ganz genau das problem! du brauchst mehrere sitzungen und garantiert ist der erfolg auch nicht unbedingt. Großflächig würde ich IPL nicht anwenden, jedoch einzeln schon. Damenbart etc. Sollte man sich dennoch für eine dauerhafte Haarentfernung für große Körperflächen entscheiden, dann sollte man einiges an Zeit investieren.
.
.
.
- - - - - - - - -- -
Life your dream- don't dream your life!
http://www.enthaarung-intimbereich.de /dauerhafte-haarentfernung
WARNUNG VOR IPL LASER & CO
Liebe Leute,
ICh kann euch nur eindringlich vor diesen KApitalistischen BEhandlunsmethoden warnen, denn ich habe selbst über 2000 Euro für diese Behandlungsmethoden ausgegeben und bin sogar shclimmer dran als vorher.
Ich bin von Natur aus stark behaart und habe immersehr darunter gelitten bzw durch die Gesellschaft leiden müssen.
Im Jahr 2003 war die Lasertechnik ziemlich im kommen und versprach permanente Enthaarung.
ICh begann diese ziemlich kostspielige und schmerzhafte BEhandlungsmethode. Zu Beginn der Behandlung wurde ich darauf hingewiesen das ich mich in der nächsten Zeit nicht eppillieren dürfte sondern nur rasieren, ich würde um die 10 Behandlungen im Abstand von jeweils einem MOnat benötigen um Erfolg zu erzielen.
NA ja zu BEginn schien es vielversprechend, die Haare waren vorrübergehend verschwunden, doch schon sehr bald wuchsen neue.
Nach 6 Behandlungen bildete sich eine dunkele UMrandung über meiner Oberlippe, ich brach ab.
Vor meiner Behandlung war ich zwar behaart doch ich hatte eine schöne MAckellosehaut, doch nun glich sie eher die eines MAnnes. meine HAut hat schwarzepünktchen gbeildet und Oberhalb meiner Lippe ist ein dunnkelerrand, welcher viele unangenehmen Blicke auf sich z ieht.
ICh bin entstellt als ob nicht das schlimm genug sei, sind die Haare and den behandelten stelle sogar noch Porös geworden. WIe vor der den Behandlungen lasse ich mir wieder die Haare eppillieren mit einam Faden, doch der unterschied zu damals ist das die Haare brüchig geworden sind, nun bricht meist die Wurzel ab und es ist so als ob ich mich rasieren würde.
ICh denke mal das die KOnsequenzen von dieser MEthode nicht aussrecihend erforscht wurden und da es ja kein ärztlicher Eingriff, sondern eher eine Kosmetischebehandlung ist, die genauso glaubhaft ist wie eine angeblich Gewichtreduzierendepille.
Ist es nicht eher so das man sein Gengut nicht manipulieren kann durch äussere Einstrahlungen, wie auch immer ich bin ja keine Wisssenschaftlerin, doch mir hat es leider nichts gebracht sogar noch meine Attracktivität zerstört.
ICh würde auch mal gerne einen IPL / LAsererprobten sehen der mir garantieren kann, das er nach Abschluss der BEhandlung HAarfrei war!
Mein Resume zu dem ganzen ist LAST DIE FINGER WEG , benutzt lieber Faden und Wachs, es ist ein erprobtest Verfahren das keine Nachteile mit sich bringt ausser Schmerz, ich wünshcte mir das ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte, dann hätte ich viel lieber diesen gelegentlichen Schmerz auf mich genommen anstatt für immer verstümmelt zu sein.
Gefällt mir
WARNUNG VOR IPL LASER & CO
Liebe Leute,
ICh kann euch nur eindringlich vor diesen KApitalistischen BEhandlunsmethoden warnen, denn ich habe selbst über 2000 Euro für diese Behandlungsmethoden ausgegeben und bin sogar shclimmer dran als vorher.
Ich bin von Natur aus stark behaart und habe immersehr darunter gelitten bzw durch die Gesellschaft leiden müssen.
Im Jahr 2003 war die Lasertechnik ziemlich im kommen und versprach permanente Enthaarung.
ICh begann diese ziemlich kostspielige und schmerzhafte BEhandlungsmethode. Zu Beginn der Behandlung wurde ich darauf hingewiesen das ich mich in der nächsten Zeit nicht eppillieren dürfte sondern nur rasieren, ich würde um die 10 Behandlungen im Abstand von jeweils einem MOnat benötigen um Erfolg zu erzielen.
NA ja zu BEginn schien es vielversprechend, die Haare waren vorrübergehend verschwunden, doch schon sehr bald wuchsen neue.
Nach 6 Behandlungen bildete sich eine dunkele UMrandung über meiner Oberlippe, ich brach ab.
Vor meiner Behandlung war ich zwar behaart doch ich hatte eine schöne MAckellosehaut, doch nun glich sie eher die eines MAnnes. meine HAut hat schwarzepünktchen gbeildet und Oberhalb meiner Lippe ist ein dunnkelerrand, welcher viele unangenehmen Blicke auf sich z ieht.
ICh bin entstellt als ob nicht das schlimm genug sei, sind die Haare and den behandelten stelle sogar noch Porös geworden. WIe vor der den Behandlungen lasse ich mir wieder die Haare eppillieren mit einam Faden, doch der unterschied zu damals ist das die Haare brüchig geworden sind, nun bricht meist die Wurzel ab und es ist so als ob ich mich rasieren würde.
ICh denke mal das die KOnsequenzen von dieser MEthode nicht aussrecihend erforscht wurden und da es ja kein ärztlicher Eingriff, sondern eher eine Kosmetischebehandlung ist, die genauso glaubhaft ist wie eine angeblich Gewichtreduzierendepille.
Ist es nicht eher so das man sein Gengut nicht manipulieren kann durch äussere Einstrahlungen, wie auch immer ich bin ja keine Wisssenschaftlerin, doch mir hat es leider nichts gebracht sogar noch meine Attracktivität zerstört.
ICh würde auch mal gerne einen IPL / LAsererprobten sehen der mir garantieren kann, das er nach Abschluss der BEhandlung HAarfrei war!
Mein Resume zu dem ganzen ist LAST DIE FINGER WEG , benutzt lieber Faden und Wachs, es ist ein erprobtest Verfahren das keine Nachteile mit sich bringt ausser Schmerz, ich wünshcte mir das ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte, dann hätte ich viel lieber diesen gelegentlichen Schmerz auf mich genommen anstatt für immer verstümmelt zu sein.
Re
es tut mir wirklich leid das du diese schlechten erfahrungn gemacht hast....ich arbeite sit sechs jahren mit IPL EPILUX und bin dabei immer auf dem neusten stand der technik.... falls du nicht so weit von mir entfernst wohnst kann ich dir eine kostenlose behndlung anbieten! nicht um meinen umsatz zu steigern sondern ir zu zigen das es auch anders geht !!! vieleich kann ich auch das prblem mit deinen flecken beheben....ich habe die problem öfters in meinem studio.....nur liegt das daran, dass einige anwender bzw ärzte mit geräten abeiten und dabei nichtmal wissen was sie tun.....
Haut und Haar Team
huh-witten.de
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo ruthymaus,
darf ich fragen um welchen Preis es sich bei solch einer dauerhaften Haarentfernung handelt? Interressiere mich auch dafür, fürchte aber, dass das etwas mein Büdget übersteigt.... LG Zea2008
IPL Technologie
Hallo alle zusammen die sich für die IPL Technologie intressieren ich habe meine Schulung jetzt erfolgreich hintermir und behandele jetzt auch mit der IPL Technologie und sehe ziemlich die Ergebinise bei mir selbst und bei meinen Kunden.Ich bin im Kreis Suttgart tätig und wer sich dafür intressiert kann unter meine Homepage unter www.oezkill.kilu.de mal reinschauen die Preise sind ganz in Ordnung die ich anbiete und stelle meine Kunden auch sehr zufrieden würde mich um Intressenten sehr freuen also machts gut wünsch euch das beste was die Haarentfernung angeht
Gefällt mir
Endlich-dauerhaft.de
hallo,
ich kann zwar nich für jedes Gerät sprechen und ... kenn ich nicht, aber ich kann dir eins sagen, ich war vor sieben jahren bei einer spezialistin auf diesem gebiet und die hat mir die haare mit einem sogenannten ipl gerät entfernt. hab 5sitzunge in der bikinizone für je 120,- gemacht und bin heute noch haarfrei.. ich würde es heute sofort wieder tun.
schau mal da rein:endlich-dauerhaft.de
ich kann dir nur dazu raten.. Grüsse
Gefällt mir
Hallo,
tuhana_nur@hotmail.de.
z.B:
"dauerhafte Haarentfernung IPL Beutytech"
ich habe meine behandlung mit epilux machenlassen habe 10 sitzungen gemacht und bin immernoch nicht haarfrei dann habe ich von beutytech gehört hab mich schlau gemacht habe nur positives davon gehört bin da jetzt kunde und sehe nach der 2. behandlung schon ein riesen erfolg gesehen!!
und bin jetzt mit ganz vielen freundinen da kunde und das beste ist das die auch mobil arbeiten die kommen zu dir nachhause obwohl die mehrere filialen haben und da lohnt sich das geld was man ausgibt weil man absolut keine schmerzen spührt.
Also was lernen wir daraus? Billig ist nicht gleich GUT
ich glaube das war die e-mail adresse www.beautyline.mobi
P.S. da gibts frühstück und cocktail um sonst
Gefällt mir
IPL
Hallo, natürlich funktioniert die dauerhafte Haarentfernung. Laser und auch IPL. Es kommt halt immer darauf an, wieviel Erfahrung der Behandler hat. Die Erklärungen sind eigentlich überall mehr oder weniger gleich. Ist aber auch egal. Hauptsache die Haare sind weg
Die großen Ketten wie ... und hairfree haben immer großen Mitarbeiterwechsel. Da behandelt Dich niemand bis zum Schluß. Meistens ist nach der Beratung schon bei der ersten Behandlung jemand anders da. Ist die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis. Finde ich nicht so vertrauenerweckend.
Eine Freundin hat Behandlungen bei LSC Cosmetic in Frankfurt gemacht. Sie war sehr zufrieden.
Gefällt mir
"dauerhafte Haarentfernung IPL Beutytech"
ich habe meine behandlung mit epilux machenlassen habe 10 sitzungen gemacht und bin immernoch nicht haarfrei dann habe ich von beutytech gehört hab mich schlau gemacht habe nur positives davon gehört bin da jetzt kunde und sehe nach der 2. behandlung schon ein riesen erfolg gesehen!!
und bin jetzt mit ganz vielen freundinen da kunde und das beste ist das die auch mobil arbeiten die kommen zu dir nachhause obwohl die mehrere filialen haben und da lohnt sich das geld was man ausgibt weil man absolut keine schmerzen spührt.
Also was lernen wir daraus? Billig ist nicht gleich GUT
ich glaube das war die e-mail adresse www.beautyline.mobi
P.S. da gibts frühstück und cocktail um sonst
Dauerhafte haarentfernung IPL bei firma beautytech technologie gmbh
hallo ich bin selbst staatlich anerkannte kosmetikerin und mich muss mann wirklich überzeugen können um etwas zu machen weil ich selbst jahre lange erfahrung mitbringe!aber die firma beuatytech in mannheim seckenheim ist wirklich empfehlenswert und die geräte sind im neusten stand!bin selbst in behandlung gewesen und nach 10 behandlungen kriegt man die garantie wen mann noch nicht ganz haarfrei ist das man nix mehr zahlen muss für die restlichen behandlungen!und 5 jahre garantie kriegt man noch dazu das mann haarfrei bleibt!Firma Beautytech gibts in mehren orten die haben mehrere filialen also wen einer zu macht wo man soeine garantie kriegt hat man pech gehabt
aber bei denen gibts ja mehrere filialen wo man noch hingehen könnte!ich kann es nur weiterempfehlen wie sagt man so schön Einmal selbst sehen ist mehr wert als hundert Neuigkeiten hören!LG
Gefällt mir
IPL wirkt eigentlich schon.
Soweit ich weiss funktioniert IPL bei den meisten,natuerlich nicht bei jedem... Ich mach mir nur immer um die kosten sorgen,klar will ich haare loswerden aber es ist so teuer und wuerd nicht so gerne in ne klinik gehen zum haare entfernen.Ich such gerade nach nem guten IPL geraet das man von zu hause aus nutzen kann,waere viel besser!!Hab schon von guten gelesen aber bin noch am ueberlegen welches am besten ist....
Gefällt mir
IPL (Kein Laser) oder Laser!! Dauerhafte Haarentfernung
Also ich kann die Behandlung mit einem Laser sehr empfehlen. Seit paar Monaten lasse ich meine Arme und mein Gesicht bei Feinschliff in Ochsenfurt Lasern. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden bin. Die Laserbehandlung ist wirklich sehr effektiv. Habe mir 3-mal das komplette Gesicht gelasert und die Haare sind GANZ WEG! Hätte nie gedacht, dass die Behandlung so gut anschlägt. Lasse mich jetzt auch in anderen "Problemzonen" Lasern. Das Lasergerät ist ein Alexandrit-Laser, welches überwiegend von Arztpraxen bzw. in Laserzentren zur Dauerhaften Haarentfernung zum Einsatz kommt. Meine Haut fühlt sich einfach wie neu an. Vorher war ich in einem Laserzentrum in Würzburg und hatte ich mich mit einem IPL Gerät behandeln lassen. Die Behandlung hat bei mir überhaupt nichts geholfen. Die Haare sind nur schlimmer geworden. Vor allem ist ja IPL nur Licht, was ich nicht wusste. Der Alexandrit-Laser ist ein richtiger Laser, welcher die Haare direkt an der Wurzel zerstört. Also ich bin davon voll überzeugt. Außerdem kann ich Feinschliff in Ochsenfurt nur empfehlen. Die Inhaberin Maria ist immer überaus freundlich und leistet sehr gute Arbeit. Sie hat noch dazu ein Kaltluftgerät, was den Ablauf sehr angenehmen macht. Es lohnt sich dafür auch mal weitere Strecken im Kauf zu nehmen. Dafür sind die Haare für immer weg!!!
Gefällt mir
Ausprobiert in Hamburg
Hi,
Ich komme aus Hamburg und habe das hier getestet. Ich kann nur empfehlen. Keine Schmerzen und keine Rötungen.
Habe auch ein sehr nettes Studio gefunden:http://www.blc-hamburg.de/haarentfernung/dauerhafte-haarentfernung Mann muss es einfach mall probieren.
Gefällt mir
Super Geräte!!
Hi, ich habe auch überall Haare gehabt, habe das Problem aber erfolgreich in den Griff gekriegt.Versuch es doch mal mit einem IPL-Laser. Auf lange Sicht gesehen kannst du viel Geld sparen, nie wieder Rasierklingen und ähnliches kaufen... bei Amazon gibt's gute Angebote, schau selbst:
http://BIT.LY/Haare-Laser
geniale Geräte...
Gefällt mir
Dauerhaft Haarfrei
Also ich habe den IPL von Braun und ich schwöre auf diesen Hersteller wenn es um IPL geht.
Ich habe das Modell hier: http://amzn.to/29WqJeQ
Ist momentan auch reduziert aber immer nur sehr kurz so preiwert zu bekommen. Gut finde ich in jedem Fall dass ich seit 3 Monaten so gut wie Haarfrei bin, benutze meinen IPL nur noch 1 x im Monat. Denke ich bin dann in einem halben Jahr komplett dauerhaft Haarfrei <3
Gefällt mir
Ich liebe IPL
es ist perfekt!!! IPL!!!! Ich mache das sehr regelmäßig und bin bis heute nun fast haarfrei geworden. Nach einem halben Jahr im Intimbereich und an den Beinen. Unter den Armen brauch ich glaub ich noch ein paar Monate.
Ich nutze den IPL von Braun, der ist sehr gut.
Gibt es hier: http://amzn.to/2dG1pMW
Der IPL ist besser als der von Lumea (Phillips), den hatte ich vorher. Hat kaum was gebracht. Der Braun fasst auch Haare die für den Lumea nicht möglich sind und die IPL Strahlen sind definitiv wirkungsvoller.
Für meine erste Behandlung habe leider erst ziemlich lange gebraucht. Sicherlich eine ganze Stunde, aber so lange dauert es regulär nicht. Ich muss sagen, ich habe ganz viele Stellen zu "bearbeiten": Habe meine kompletten Beine und auch meine Arme Achseln sowie im Intimbereich bearbeitet. Es geht wesentlich schneller wenn man sich eine Schutzbrille für die Augen dazuholt. Brauche nun circa 20 Minuten. Sonst verschließt man immer wieder die Augen und kriegst Sternchen
Gefällt mir