Anzeige

Forum / Beauty

DAUERHAFTE ENTHAARUNG (GANZKÖRPER) NUR 200

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2015 um 15:00
M
marlyn_12076995
07.06.11 um 18:29

Hallo Ladys
wie ich hier so lese, sind sehr viele Frauen (mich eingeschlossen) auf der Suche nach einer dauerhaften und günstigen Methode um ihre Härchen für immer loszuwerden. Ich habe eine Freundin die in Frankfurt als Kosmetikerin arbeitet. Seit einem Jahr macht sie nebenbei auch die sogenannten "IPL Licht -Partys". Sie fährt da einmal im Monat immer nach Österreich, mit ihrem IPL Gerät, und behandelt dort die 10 Freundinnen die sich versammelt haben. Es wird Sekt getrunken und viel gelacht und nach und nach werden sie alle enthaart
Nun sagte sie mir dass sie sich so etwas auch in München vorstellen könnte, wenn ich nur genügend Frauen finde die interessiert sind. Und das war auch nicht schwer. Alle meine Freundinnen sind begeistert. Denn solche Preise sind in München normalerweise nicht zu finden.
Ich wollte es aber keiner Frau vorenthalten so eine Gelegenheit zu verpassen. Denn ich bin selber Schülerin und weiß das man sich so einen, eigentlich notwendigen, Luxus nicht leisten kann. Also wer Interesse hat, einfach eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße

Mehr lesen

C
clytia_11964199
10.06.11 um 12:14

Dauerhafte Haarentfernung
Würde sowas auch anbieten und das im Raum Karlsruhe, Bruchsal, Mannheim, Heidelberg, Heilbronn.
Falls jemand Interesse haben sollte, die idee ist sehr gut.
liebe grüsse

Gefällt mir

B
braith_12576535
28.06.11 um 10:33

JA
Ich willll!!!!!!!

Gefällt mir

M
marlyn_12076995
28.06.11 um 20:34

Also wirklich
hast du es schoneinmal machen lassen? redest du also aus erfahrung. ich habe es schon machen lassen. die haare die einmal verödet sind kommen nicht mehr. aber natürlich kann es sein dass mit der zeit zB hormonbedingt ein paar haare wieder kommen können.
aber das hat mit IPL nichts zu tun. also bitte nicht etwas schlecht machen, was man nicht kennt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
avice_12124466
28.06.11 um 21:07
In Antwort auf marlyn_12076995

Also wirklich
hast du es schoneinmal machen lassen? redest du also aus erfahrung. ich habe es schon machen lassen. die haare die einmal verödet sind kommen nicht mehr. aber natürlich kann es sein dass mit der zeit zB hormonbedingt ein paar haare wieder kommen können.
aber das hat mit IPL nichts zu tun. also bitte nicht etwas schlecht machen, was man nicht kennt

Dann warte mal fünf jahre ab
"Dauerhaft" heißt nicht lebenslänglich.
Die einzige z.B. von den Krankenkassen anerkannte Methode (z.B. bei der Bartentfernung von Transsexuellen) ist die Elektroepilation.
Licht ist gar nicht in der Lage, Haarwurzeln komplett und für alle Zeiten zu veröden. Das hält ein paar Jahre, dann sind neue Follikel gereift.

Gefällt mir

E
eadan_12499030
19.07.11 um 17:52

Wie viele sessions braucht man denn?
wie häufig muss denn die IPL Behandlung wiederholt werden? sicherlich, 4,5 6, mal ode?also 4 ,5,6 mal dann 200?

Gefällt mir

A
alya_12292067
06.12.15 um 15:00

2015
Ist das noch aktuell?

Gefällt mir

Anzeige