Home / Forum / Beauty / DAUERHAFTE ENTHAARUNG (GANZKÖRPER) NUR 200

DAUERHAFTE ENTHAARUNG (GANZKÖRPER) NUR 200

7. Juni 2011 um 18:29

Hallo Ladys
wie ich hier so lese, sind sehr viele Frauen (mich eingeschlossen) auf der Suche nach einer dauerhaften und günstigen Methode um ihre Härchen für immer loszuwerden. Ich habe eine Freundin die in Frankfurt als Kosmetikerin arbeitet. Seit einem Jahr macht sie nebenbei auch die sogenannten "IPL Licht -Partys". Sie fährt da einmal im Monat immer nach Österreich, mit ihrem IPL Gerät, und behandelt dort die 10 Freundinnen die sich versammelt haben. Es wird Sekt getrunken und viel gelacht und nach und nach werden sie alle enthaart
Nun sagte sie mir dass sie sich so etwas auch in München vorstellen könnte, wenn ich nur genügend Frauen finde die interessiert sind. Und das war auch nicht schwer. Alle meine Freundinnen sind begeistert. Denn solche Preise sind in München normalerweise nicht zu finden.
Ich wollte es aber keiner Frau vorenthalten so eine Gelegenheit zu verpassen. Denn ich bin selber Schülerin und weiß das man sich so einen, eigentlich notwendigen, Luxus nicht leisten kann. Also wer Interesse hat, einfach eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 12:14

Dauerhafte Haarentfernung
Würde sowas auch anbieten und das im Raum Karlsruhe, Bruchsal, Mannheim, Heidelberg, Heilbronn.
Falls jemand Interesse haben sollte, die idee ist sehr gut.
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 10:33

JA
Ich willll!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 20:34

Also wirklich
hast du es schoneinmal machen lassen? redest du also aus erfahrung. ich habe es schon machen lassen. die haare die einmal verödet sind kommen nicht mehr. aber natürlich kann es sein dass mit der zeit zB hormonbedingt ein paar haare wieder kommen können.
aber das hat mit IPL nichts zu tun. also bitte nicht etwas schlecht machen, was man nicht kennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 21:07
In Antwort auf marlyn_12076995

Also wirklich
hast du es schoneinmal machen lassen? redest du also aus erfahrung. ich habe es schon machen lassen. die haare die einmal verödet sind kommen nicht mehr. aber natürlich kann es sein dass mit der zeit zB hormonbedingt ein paar haare wieder kommen können.
aber das hat mit IPL nichts zu tun. also bitte nicht etwas schlecht machen, was man nicht kennt

Dann warte mal fünf jahre ab
"Dauerhaft" heißt nicht lebenslänglich.
Die einzige z.B. von den Krankenkassen anerkannte Methode (z.B. bei der Bartentfernung von Transsexuellen) ist die Elektroepilation.
Licht ist gar nicht in der Lage, Haarwurzeln komplett und für alle Zeiten zu veröden. Das hält ein paar Jahre, dann sind neue Follikel gereift.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 17:52

Wie viele sessions braucht man denn?
wie häufig muss denn die IPL Behandlung wiederholt werden? sicherlich, 4,5 6, mal ode?also 4 ,5,6 mal dann 200?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 15:00

2015
Ist das noch aktuell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen