Forum / Beauty

Dauerhafte Coloration schief gelaufen

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2006 um 19:46
S
scilla_11966368
16.09.06 um 15:15

Hallo Zusammen,

habe ein mittelgroßes Problem und zwar wollte ich meine hellbraunen Haare ein bißchen dunkler mit dauerhafter Coloration von Poly Palette färben. Leider ist das total schief gelaufen und meine Haare sind jetzt stellenweise fast schwarz mit leichtem rotstich und das nicht mal gleichmäßig, sieht also ziemlich b..... aus.
Will meine Haare unbedingt wieder heller bekommen, irgendwie!!!! Habe nun in mehreren Foren was von decolorieren gelesen, was ist das genau? Und wo bekomme ich so eine Decoloration her? Entfärben wäre auch toll, nur leider habe ich sehr feines Haar und da ist das ja nicht zu empfehlen oder?! Meint ihr Silbershampoo könnte da auch was helfen oder ist das nur für blonde Haare?

Wäscht sich eine dauerhafte Coloration eigentlich auch aus? ICH HOFFE ES!!!!

Meint ihr Essig und Zitronensaft wäre eine Möglichkeit? Soll ich mir einfach mal damit die Haare waschen?

Bin für Hilfe sehr dankbar.

Mehr lesen

N
nolene_12636287
22.10.06 um 10:31

Schwarze strähnchen
Hallo Du,
ich war gestern beim Friseur weil mir meine vom Somemr ausgebleichten haare auf die Nerven gegangen sind und auch schon ein Ansatz zu sehen war. Wollte mir Strähnchen in meiner Naturhasarfarbe(dunkelblond-hellbraun)machen lassen plus ein paar Goldsträhnchen damit es nicht gleich so dunkel wird. Der Oberkopf ist auch echt okay geworden, aber meine Spitzen sehen so grau aus, da die Strähnchen fast schwarz wirken und das mit hellblond und gold gemischt ist einfach nur mehr als hässlich. Nun wollte ich Dich fragen ob Du Dein Haar damals schnell wieder heller bekommen hast?Ansonsten probiere ich es heute erstmal mit Öl und Zitrone....Ich hab mich echt noch nie so scheiße gefühlt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
felek_12372345
23.10.06 um 19:46

...


doch aber nicht komplett, sie verblasst eher. also, es wird mit der zeit heller und dann muss man nach färben. so ging es mit meinem schokobraun auch hab von natur aus dunkle haare nur wollte ich diese nuance probieren.

Gefällt mir