Home / Forum / Beauty / Dauerhafta Haarentfernung mit Laser

Dauerhafta Haarentfernung mit Laser

29. Oktober 2006 um 21:36 Letzte Antwort: 10. November 2006 um 22:52

Hallo ihr Lieben,

ich habe viel im Internet nachgeschaut nur leider nichts nützliches gefunden. Ich möchte mir sehr gerne einpaar Körperteile per Laser dauerhaft entfernen lassen nur habe ich keine Institute in meiner nähe gefunden, ich lebe in Frankfurt. Könnte mir da jemand vielleicht behilflich sein??


Lg

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 10:19

Hi
Hast du es mit google/gelbe seiten/telefonbuch versucht? oder einfach mal bei einer hautarztpraxis nachfragen manche bieten das auch dort an oder vermitteln dich gerne an professionelle studios. Ich würde am liebsten auch meine lästigen haare dauerhaft entfernen lassen aber bei meinem haarwuchs wird das eine seeehr teure angelegenheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 22:52

Laserbehandlung
Hallo,

warum willst Du dir gleich ganze Körperteile entfernen lassen , nur wegen der paar Haare, auch wäre das überleben in Frage gestellt.Nun ja , versuch es einfach mal, nur bitte nicht die schönen Brüste , vieleicht reicht es , eben nur die Haare darauf zu entfernen.
( kleiner Scherz )

Liebste Grüße von
Rosmaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest