Home / Forum / Beauty / Dauerhaft Haare weg?

Dauerhaft Haare weg?

1. Mai 2013 um 19:51

heey
ich bräuchte dringend Hilfe
bis jetzt habe ich mich immer rasiert aber nach einem tag wachsen dann schon immer wieder stoppeln.
epilieren und wachs habe ich auch schon ausprobiert aber das ist ja ziemlich schmerzhaft (viele sagen das das nur am Anfang so weh tut aber ich bin halt ein Weichei )
Jetzt wollte ich es mal mit enthaarungscreme versuchen.
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?
Oder vielleicht andere Alternativen?
Allerdings sollte es nicht allzu teuer sein.

Danke schön schonmal im vorraus

LG Lalari4

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 8:27

Sugaring
Hallo Lalari4,

ich hatte auch das Problem, bis mir sugaring empfohlen wurde. Der Schmerzpegel ist im normalen Bereich und auszuhalten. Das Ergebnis war super. Bei mir wachsen kaum noch Harre. Das schöne ist, dass deine Haut sich danach super anfühlt, nicht wie beim Waxing. Probier das mal aus, du wirst begeistert sein. Kosten sind ja bei jeden Studio anders, ich habe für die kompletten Beine 50,00 Euro bezahlt, wurde aber auch super toll beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 10:27

Siehe mein thread
Hi,

Verkaufe mein Home Lasergerät. Ist ein handliches Gerät u bereits nach einer Behandlung waren bei mir die Haare schon um einiges reduziert. Ketzt nach einem Jahr habe ich kein einziges Haar mehr an den Beinen. Bri mir hat es wieklich funktioniert. Vielleicht ist das auch was für Dich. Habe dazu ein Thread erstellt.

LG,
Delal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen