Forum / Beauty

Dauerhaft Haare glätten. Hilfeeeeeeee

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2009 um 18:26
A
alodia_12432556
08.10.08 um 9:42

Hallo.

Ich träume schon ewig von glatten Haaren .
Haben mir beim Friseur schon mal die Locken raus ziehen lassen.
Naja das Ergebniss war nicht so wie ich es gehofft habe.
Da mein Vater aus Tunesien und meine Mutter aus Deutschland habe ich eher afrikanisches Haar und starke Locken. Wenn ich meine Haare glätte sind sie schön lang so wie ich es mag aber wenn ich sie lockig lasse super kurz. Und alle fragen immer ob ich meine Haare geschnitten habe
Meine Haare mit dem Fön und Glätteisen zu glätten dauert über 1 Std.
und da ich einen 9. Monate alten Sohn habe ist mir das zu zeitaufwendig.
Ich habe schon viele Glättungscremes benutzt.
Gibts nichts dauerhaftes?

Bitte brauche Hilfe !!!

Mehr lesen

P
petra_12628291
06.11.08 um 23:14

Hi
hallo ich komme auch aus tunesien also ich habe das gleiche problem und das nervt mich sehr jeden tag macht das mir viel arbeit ich habe mir überlegt das ich sie schulterlang abschneide und sie dann jeden tag glatt föhne aber dann hab ich irgendwie angst dass das nicht so schön aussieht kurz also wenn jemand auch einen guten tipp für mich hat wäre ich sehr sehr dankbar .

Gefällt mir

T
tomas_12749192
07.11.08 um 8:36

Deine Frage
Nein nur das was die Afro schops anbieten mit Chemikalien.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302275199z
01.12.09 um 18:26

Dauerhafte Haarglättung
Hallo,

wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Chi-system und haben gerade bei Afrokruse ganz tolle Ergebnisse. Auf unserer Seite steht auch ein ausführlicher Bericht von einer Kundin die Afrokrause hat. schau doch mal rein unter haar-projekt.
alles gut.

Gefällt mir