Home / Forum / Beauty / Dauerhaft glatte Haare???

Dauerhaft glatte Haare???

28. August 2006 um 3:11

Halli Hallo
Möchte euch fragen ob es irgeneine Behandlung beim Friseur oder zum selbermachen gibt (irgendwas chemisches halt) wo die haare wirklich nach wochen noch total glatt sind???!!!
Ich habe lange wellige haare die sich bei regen auch locken! es sind halt keine schönen wellen ( am ansatz glatt und dann so dick in den Längen) Ich benutze ab und zu auch ein glätteisen, bin zwar sehr zufrieden aber der zeitaufwand ist riesig da ich auch sehr dicke haare habe! Das wär soo toll wenn ihr mir helfen könntet! Gibt es sowas? Wo lässt man das machen? Und was kostet der Spaß?
Vielen Dank liebe grüßle

Mehr lesen

28. August 2006 um 16:09

Schau mal bei..
Haarpflege.. Da gibts schon tausend Beiträge zur Haarglättung.. Zb von CHI oder Wellastrate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest