Forum / Beauty

Dauerglättung selbst gemacht?

Letzte Nachricht: 22. August 2007 um 19:00
B
blanid_12854782
06.08.07 um 13:34

Hallo,
ich bräuchte eine Dauerglättung nur für die Ponypartie, weil ich dort einen lästigen Wirbel habe und die Haare auch dort etwas gelockt sind. Mein Frisör hat mir davon abgeraten, weil es mit der Zeit ja wieder rauswächst.
ich würde es aber so gern versuchen!!
hat jemand von euch ein idee mit welchem mittel ich das selbst zuhause probieren kann?

Danke schon mal

Mehr lesen

I
ilene_12573149
18.08.07 um 14:14

Ich..
Ich habe mir vor ungefähr 4 Monaten
die Haare selbst zu hause geglättet, mit Strait Therapy von Schwarzkopf und ich bin sehr zufrieden damit.

Gefällt mir

E
eadan_11916344
18.08.07 um 14:21
In Antwort auf ilene_12573149

Ich..
Ich habe mir vor ungefähr 4 Monaten
die Haare selbst zu hause geglättet, mit Strait Therapy von Schwarzkopf und ich bin sehr zufrieden damit.

..
wieviel kostet dieses produkt und wo bekommt man das?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1215284699z
22.08.07 um 14:45
In Antwort auf ilene_12573149

Ich..
Ich habe mir vor ungefähr 4 Monaten
die Haare selbst zu hause geglättet, mit Strait Therapy von Schwarzkopf und ich bin sehr zufrieden damit.

Her mit!!
DAS interessiert mich auch brennend.
Was ist das, wo gibts das, wie macht man das und wie wirkt das???

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
22.08.07 um 19:00
In Antwort auf an0N_1215284699z

Her mit!!
DAS interessiert mich auch brennend.
Was ist das, wo gibts das, wie macht man das und wie wirkt das???

Strait Therapy..
is von Schwarzkopf und eine dauerhafte Haarglättung.. Die wird normal beim Friseur gemacht oder wenn ihrs selber machen wollt könnt ihrs im I.Net kaufen.. Würd euch aber raten wenn ihrs schon selber macht, euch von ner Freundin oder so helfen zu lassen.. Grad für die hintere Partie.. Durch falsche Anwendung können die Haare abbrechen..
Die Artikel sind dann ein Schutzspray, die Haarkur, die Glättungscreme und eine Fixierungsmilch..
Beim Friseur kostet das je nach Haarlänge um die 100-150Euro.. Hält aber Monate.. Die Wellen / Locken wachsen dann am Ansatz wieder nach und braucht dann nur noch den wieder nachglätten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers