Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Dauer der abschwellung nach facelift

Dauer der abschwellung nach facelift

28. April 2011 um 1:13 Letzte Antwort: 4. Mai 2011 um 19:31

hallo,

ich hatte am 21.03 ein facelift, nun sind schon über 5 wochen um und ich habe immer noch ein deformiertes gesicht durch die schwellungen.
rechts mehr wie links. ganz schlimm ist es meiner meinung nach am wangenbereich und seitlich bis zum kiefer runter.

wer hat das schon hinter sich und kann mir evtl sagen wie lange ich noch mit diesen schwellungen zu kämfen haben werde.

lg ashanti

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 17:15

Das ist schon sehr lange..
moin.

bei mir waren die schwellungen nach einenm smas lift nach 3 wochen komplett weg.
aber jeder reagiert anders und auf die op technik komt es wohl auch an.

schau doch mal ins forum der beauty sisters, da sind sehr viele mit einem facelift und ärzte kannst du dort auch um eine zweitmeinung bitten.

lg pit

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 19:31

Schwellung
Bei mir hat es auch sehr lange gedauert und weil ich ein sehr dünnes Gesicht habe, war es auch
zumindest für mich deutlich zu sehen.
Bei mir hat es mindestens 2 Monate gedauert und ich hab mir ständig Eis draufgelegt.
Nur Geduld und nicht soviel drauf konzentrieren.

Gefällt mir