Home / Forum / Beauty / Das wahr wohl ein fehlgriff...

Das wahr wohl ein fehlgriff...

8. November 2011 um 20:09

habe gerade meine schwarz gefärbten haare mit einem "aufheller für dunkles haar" aufgehellt...der ansatz wurde goldblond...der rest blieb schwarz. dann habe ich mit einer hellbraunen sublim mousse drüber gefärbt...der ansatz wurde schön hellbraun der rest blieb natürlich gleich -.-' aber auf der verpackung ist sogar abgebildet dass schwarz - mittelbraun wird.
könnt ihr mir helfen wie ich schnell hellbraun werde?
möchte keine strähnchen.

Mehr lesen

8. November 2011 um 21:25

Ja
stimmt...jetzt hab ichs auch gelesen naja zu spät...
hm aber jetzt hab ich mir überlegt rote haare würden mir auch gefallen...weiß du zufällig was sich da machen lässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Möchte gerne blond werden.
Von: sabsnx199
neu
7. November 2011 um 18:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen