Forum / Beauty

Das perfekte Shampoo

Letzte Nachricht: 30. August 2011 um 10:15
F
flower_12444623
16.01.06 um 17:07

Gibt es ein perfektes Shampoo

Eins was die Haare nicht chemisch belastet. ich habe zwar am Ansatz fettiges haar doch in den Spitzen sind sie staubtrocken. Außerdem fehlt es ihnen an Glanz. Könnt ihr mir helfen

Ciao

Mehr lesen

A
aniko_12099081
16.01.06 um 17:46

Logona
Liebe xmischa1

Ich würde dir Logona Shampoo Bier Volumen empfehlen

ciao xmischa

Gefällt mir

A
arne_12437339
16.01.06 um 18:48

Dann suchst...
Du also ehr nach einem Öko-Shampoo, wenn ich Dich richtig vertsanden habe, oder?
Wenn ja, dann versuch es mit Andreas Reichenberg. Dieses Shampoo ist nach dem Öffnen nur 3 Monate haltbar...

Gefällt mir

F
fira_12850549
25.08.11 um 15:43

JA! Lavera Neutral Duschshampoo!!
Lavera Neutral Duschshampoo besteht nur aus Zuckertensid und Feuchtigkeitsstoffen wie Glycerin. Kein Duft (es riecht wirklich nach garnichts), keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe. Also nichts was irritieren kann, Preisfaktor 6-7 Euro.

Schau mal bei codecheck.info die wenigen Inhaltsstoffe an, is super, hab ich heut gekauft.

Gefällt mir

L
layla_12273167
26.08.11 um 11:17

Lush
Lush hat sehr gute Shampoos

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adina_12484888
26.08.11 um 20:21

Lavera...
Lavera kann ich auch empfehlen das benutze ich derzeit im Wechsel mit Sante. Meine Kopfhaut braucht immer etwas abwechslung, warum auch immer ^^

Gefällt mir

C
colene_12170943
26.08.11 um 21:42
In Antwort auf aniko_12099081

Logona
Liebe xmischa1

Ich würde dir Logona Shampoo Bier Volumen empfehlen

ciao xmischa

Essensity oder Dualsenses Green
Also ich habe mit diesen Shampoos gute Erfahrungen gemacht. Essensity ist allerdings das Beste. Keine Silikone und Parabene und nicht überpafümiert. Hier ist auch eine Beschreibung: http://www.haircenter24.de/Essensity-Bio/

Gefällt mir

T
tamika_12452508
30.08.11 um 7:46

BLING!
Bling, von Lee Stafford, ohne Silikone hab meine Haare jetzt schon 3 mal blondieren lassen, kannst dir vorstellen, wie sie aussahen.. aber der gute Lee hat sie in den Griff gekriegt. sehr schön glatt und geschmeidig!

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
30.08.11 um 10:15
In Antwort auf tamika_12452508

BLING!
Bling, von Lee Stafford, ohne Silikone hab meine Haare jetzt schon 3 mal blondieren lassen, kannst dir vorstellen, wie sie aussahen.. aber der gute Lee hat sie in den Griff gekriegt. sehr schön glatt und geschmeidig!

Meine Güte...
...Was für Marken es heutzutage alles gibt. Da blicke ich echt nicht mehr durch...
Viel zu viel Auswahl...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers