Forum / Beauty

Das perfekte Parfüm

Letzte Nachricht: 16. September 2007 um 2:13
F
franci_12694958
09.08.07 um 14:28

Hi Mädels,
ich suche schon lange nach einem guten Parfum - es darf nicht so teuer sein max. 40 Euro - welches auch herrlich frisch und spritzig duftet.Kennt ihr da vielleicht welche?Toll,wäre auch wenn etv. der Fuft von Erdbeeren dabei wäre,was aber nicht sein muss!

LG Jean

Mehr lesen

K
kilie_11843447
30.08.07 um 20:27

...
das bruno banani ist toll!!!!

Gefällt mir

A
akilah_11899218
31.08.07 um 23:09

Aw
Die Cool Water Düfte von Davidoff riechen alle sehr frisch. Mir persönlich gefällt das "Cool Water Game" ganz gut (aber erst nach dem Einziehen riecht es wirklich toll ).

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
audrey_12099923
16.09.07 um 2:13

Neuer duft
hallo!!
bei douglas gibt es einen neuen duft von pussy deluxe
dessen herznote erdbeer ist
ich hab ihn persönlich noch nicht getestet aber an den musste ich denken als ich dein eintrag gelsen hab vielleicht ist es ja wa sfür dich
ich werd ihn jedesfalls demnächst mal testen ich liebe erdbeerduft

ach ja ich hab ein parfum von dessert treats dafür wirbt jessica simpson in den usa
ist in deutschland schwer zu bekommen
aber bei ebay hat man manchmal glück
kann ich dir nur empfehlen!!

ich hab den duft der nach vanillekuchen riecht
und wirklich es riecht als hätte ich mich mit heissem kuchen eingeschmiert

alle die es riechen finden mich dann regelrecht zum anbeissen :-P

hoffe das ist dir eine hilfe
liebe grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers