Forum / Beauty

Das perfekte Make-up?

Letzte Nachricht: 28. März 2007 um 19:01
E
eszter_12938124
27.03.07 um 15:28

Meine Haut war schon immer nicht so toll.
Im Gesicht bin ich super empfindlich und bekomme Rötungen, egal welche Gesichtscreme ich benutze. Das ist aber nicht mein eigentliches Problem.
Ich hab große Poren, wirklich große, ist leider genetisch bedingt, ist bei allen in der Familie so.
Meine Stirn und die Region um die Nase herum sind immer fettig. Außerdem hab ich Pickel und die ein oder andere Narbe, eben auch von den Pickeln.
Ich finde kein gutes Make-Up und hab keine Lust mehr Geld rauszuschmeißen, weil man ja vorher nie weiß ob es auch das ist was man sucht.
Ich suche eben etwas was gut deckt um die Problemchen in meinem Gesicht zu verstecken. Ein weiteres Problem ist das meine Stirn immer irgendwie fusselt, ich denke die die das selbe Prob haben wissen was ich meine, und das obwohl meine Strin echt fettig ist. Selbst nach einem Peeling sieht sie genauso aus wie vorher.
Ich bin jetzt 20 und möchte endlich meinem Alter entsprechend aussehen. Meine Klamotten sehen aus wie die einer Heranwachsenden, meine Haut allerdings wie die eines Mädchens welches gerade mitten in der Pubertät steckt.

Ich möchte mich enldich mit einem guten Gefühl ins Licht wagen können. Geradeim Sommer vermeide ich es in der Sonne zu sein, da man dann meine Hautprobleme sofort mit all ihrer Häßlichkeit sehen kann.
Das nervt mich wirklich. Ich möchte selbstbewusst sein, das geht nur elider nicht da ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle.

Hat jemand vllt dasselbe Prob und hat n guten make-Up Tip oder kann mir auch sonst Tips gegen die großen Poren und die Pickel geben?

Mehr lesen

F
fawn_12570452
27.03.07 um 15:47

Also.....
ich kann dir wirklich nur einen Tipp geben.
Ich habe das Problem zwar nicht, aber ich kenne jemanden, der das hatte.
Die ganze Schminke hilft nicht, verschlimmert es vielleicht sogar noch. Geh also zu einer professionellen Kosmetikerin oder zu einem Hautarzt.
Die können dir da weiterhelfen und es gibt Cremes oder Anwendungen, die auch deine großen Poren verkleinern, allerdings nie ganz weg gehn werden.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gefällt mir

C
chanda_12641121
28.03.07 um 17:13

Clinique
Ich hab genau dasselbe Problem wie du. Ich hab schon seit längerem Akne, trotzdem fettige Haut und kleine Narben. Ich kenne das nur zu gut.
Der Hautarzt hat mir auch schon einige Cremes verschrieben, aber im Moment hilft nicht wirklich was und ich will auch nicht 3-4 Monate warten, und bis dahin mich in meiner Haut nicht wohl fühlen.
Bin dann zu einem Drogiermarkt gegangen und hab mich beraten lassen. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist Clinique, die haben Ölfreie Produkte, und die Deckkraft ist auch sehr gut.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
perla_12482844
28.03.07 um 19:01

:/
kenn ich... kenn ich...kenn ich


vichy dermablend oder la roche posay finde ich gute make ups (als puder irgendein mattierendes oder von benefit das "get even")

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers