Home / Forum / Beauty / Das "perfekte" Make-up ? Bin deprimiert...

Das "perfekte" Make-up ? Bin deprimiert...

12. Januar 2010 um 17:14

Hallo ladies.

Bitte lasst euch nicht von der länge meines beitrages abschrecken. ichbrauch wirklich euren rat

Ich bin verzweifelt :/

Bin jetzt 19 Jahre alt. Meine Haut hat sich schon wirklich gebessert, wahrs. auch durch die Pille, die ich seit ca. 1 Jahr nehme. Also Hautunreinheiten kommen nat. noch vor aber nicht mehr so extrem wie früher.
Ich fühl mich dennoch nict wohl und benutze desswegen seit meinem 13 Lebenjahr IMMER makeup.
Habe schon so viele make ups ausprobiert angefangen von Manhatten über ellen Betrix über Maybelline Jade bis zur günstigeren firma u.m.a die ich im moment als puder benutze.


Aber ich finde dass es trotzdem nicht unbegdingt gut aussieht, klar künstlich halt durch das make up. Ich denke dass es an meiner haut liegt die sehr "gemischt " ist
versuche sie mal zu beschreiben:

Bin eig generell ein etw dunklerer hauttyp, also werde sehr schnell bruan, aber mein gesicht ist generell blass.
am kiefer entlang hab ich sehr trockene haut , sowei auch an der stirn..
mein wangenberiech ist oft ein bisschen unrein geht aber eig.
aber dort sind meine poren ziemlich groß.

habe leider vererbt sehr dunkle augenränder.


Wenn ichmich schminke dann sieht es nicht so schön eben aus. da wo es trocken ist siehts dunkel aus , und an manchen stellen etw rot/bräunlich also weiß nciht wie ich das beschreiben soll...


Hat jemand eine so ähnlich aut wie ich und hat fr sich das perfekte make up gefunden.
?
ich bin wirklich total unzufrieden hab schon rchtige komplexe weil ich mich nicht wohl fühle.


bitte bitte helft mir.

Wassoll ich nur tun?

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 20:29

Clinique find ich am besten
Hallo du,

ich hatte auch Probleme mit der Haut und nehme seitdem ich die Clinique-Rodukte probiert habe kein anderes Tagesmake-up mehr.

Finde das "Super Stay Makeup" von Clinique sehr gut. Es deckt super ab (wurde extra dafür konzipiert) und hält den ganzen Tag.

Großer Nachteil: Kostenfaktor 27
Allerdings ist es sehr ergiebig....ich kaufe mir alle 5-6 Monate ein neues Fläschchen.

Grüßle Becks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 14:01
In Antwort auf siwan_12865801

Clinique find ich am besten
Hallo du,

ich hatte auch Probleme mit der Haut und nehme seitdem ich die Clinique-Rodukte probiert habe kein anderes Tagesmake-up mehr.

Finde das "Super Stay Makeup" von Clinique sehr gut. Es deckt super ab (wurde extra dafür konzipiert) und hält den ganzen Tag.

Großer Nachteil: Kostenfaktor 27
Allerdings ist es sehr ergiebig....ich kaufe mir alle 5-6 Monate ein neues Fläschchen.

Grüßle Becks

Danke
hey, dankeschön für deine antwort,

aber das ist kein puder oder?
sieht dies dann trotz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 21:03

Vielleicht
findest du da was passendes: http://www.shopwiki.de/wiki/Make+Up

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 9:07

Hy laola
also my favorit is...
da ich auch immer hautprobleme hatte/habe, habe ich mich für das make up aus der apotheke entschieden. also von dem bin ich heute noch begeistert und hab seit ~ 4 Jahren nicht mehr gewechselt.
Make up ist von Vichy-Norma Teint-mattierend
hier ein Bild ausn INet
http://www.docsimon.de/article_images.php?action=send type&type=3&id=1839
es deckt sehr gut und ein schaut nicht künstlich aus.
Lg bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 3:41

Mineral Make-up
Ich bin Make-up Artist und kann dir nur raten Mineral Make-up auszuprobieren! Danach wirst du nie wieder was anderes verwenden, denn im Gegensatz zu allen anderen Make-ups sieht man keine Struktur, obwohl es sehr gut deckt. Man sieht gar nichts und es hält den ganzen Tag, sogar beim Sport.

Allerdings gibt es beim Mineral Make-up auch große Qualitätsunterschiede. Das absolut beste Mineral Make-up gibt es von Pure Luxe Cosmetics.

Falls du noch weitere Fragen zum Thema Make-up hast, kannst du mich gerne auf meiner Seite "Hautschutzengel" auf Facebook besuchen.

Liebe Grüße

Ilka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 12:05
In Antwort auf laola91

Danke
hey, dankeschön für deine antwort,

aber das ist kein puder oder?
sieht dies dann trotz

Ich finde die Artdeko Camouflage Abdeckcreme super!
Ich habe öfters rote Flecken und Pickel, und nutze seit ein Paar Monaten den Artdeko Camouflage Abdeckcreme. Verdeckt alles super, gibt es in verschiedenen Nuancen bei Douglas, kostet ca. 7 euro. Habe mir schon das zweite Döschen gekauft und bin begeistert... Einfach Puder drauf und man braucht nicht überall make up.. nur da, wo etwas verdeckt werden soll.... sieht viel natürlicher aus...
Man kann es auch bei Douglas kostenlos testen))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 11:32

Avène
ich habe in etwa diese probleme die du hast..
ich habe ser viele make ups ausprobiert und war nie zufrieden.
ich ging dann in die apotheke und die schlugen mir die Produkte von Avène vor.
zuerst reinigen (gesichtswasser und/oder Reinigungsgel), dann eine Créme drauf und dann das make up Couvrance..
es kann auch benutzt werden um narben und sonstige Hautunebenheiten abzudecken.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauner Körper- blasses Gesicht
Von: laola91
neu
31. Juli um 8:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen