Home / Forum / Beauty / Das perfekte Blond

Das perfekte Blond

8. März 2010 um 20:00

Hey Mädels,

ich bin immer noch auf der Suche nach nem wirklich schönen und natürlichen Blondton. Sie auf dem Bild hier
( http://stockholmstreetstyle.feber.se/art/159334/terese/#comments )hat wirklich ein total tolles blond, aber ich denke es ist auch ihre Naturhaarfarbe. Was denkt ihr? Meint ihr man bekommt diese Farbe überhaupt durch Färben so oder so ähnlich hin? Oder würden die niemals so werden?

Mehr lesen

8. März 2010 um 21:06

Link
http://stockholmstreetstyle.feber.se/art/159334/terese/#comments

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 21:46
In Antwort auf jennie_12770606

Link
http://stockholmstreetstyle.feber.se/art/159334/terese/#comments

Einfach nach oben scrolln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 16:43

.
Ich sollte mal ein aktuelleres Foto reinstellen. Das ist auch ein bisschen dunkel geraten. Habe blaue Augen und helle Haut. Also ich hab jetzt schon ziemliche helle Haare... oben ungefähr mittelblond und nach unten hin etwas mehr ins orange. Möchte sie auch gern noch etwas heller weil es jetzt eher so mittelblond/-braun ist... und würde gern ins aschige oder perlmutt/platin-blond... keine Ahnung. Am liebsten halt so wie sie auf dem Bild. Was ist denn das für ne Farbe? Aschblond?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 20:39


Das mit den Strähnchen hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an. Denke auch, dass das dann am natürlichsten wirkt. Ich denke das werde ich machen. Auf jeden Fall schon mal ganz lieben Dank !!!! Cuthouse gibt es so wie es scheint in Berlin wohl nicht. Hab zumindest nichts im Internet gefunden für Berlin. Schade, 46 Euro ist auf jeden Fall ein guter Preis. Mal schauen, dann muss ich jetzt nur noch einen guten und günstigen Friseur finden. Werde dann berichten wie es geworden ist. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen