Home / Forum / Beauty / Das pauschalisieren hier

Das pauschalisieren hier

18. Oktober 2007 um 19:28 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 10:44

im forum finde ich absolut süss es wird von haaren gesprochen und jede frisöse die noch wenig erfahrung hat denkt gleich das sibieren russland ist, also nur eine möglichkeit ... genauso wie bei den haaren könnt mich kaputt lachen hier wenn ich da mal reinlese ...
vielleicht sollte man diese wunderschönen kontinente mal in deutsche übersetzen ...

mich würde auch mal interessieren wie viele von den angeblichen fachleuten hier die hauptschule geschafft haben

lg eine deutsche die russisches schnitthaar aus sibirien trägt

*laughing out loud

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 19:47

Hallo...
was ist denn hier los..es kann doch nicht sein das manche Leute die wirklich garkeine Ahnung haben hier immer wieder nur stänkern und unruhe stiften...es ist doch sowas von Sch...egal woher die Haare kommen...habt ihr euch mal die Bilder von Lexis Hvs angeschaut...das sagt doch alles oder..das sind wirklich tolle Haare..trage die im moment auch..und bin total zufrieden..Und ich bin auch Blond....mir ist total egal ob die nun aus Russland, Sibirien oder von ner chinesin mit russischem Pass sind..hauptsache die sehen gut aus...also..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2007 um 19:52
In Antwort auf alayna_11897830

Hallo...
was ist denn hier los..es kann doch nicht sein das manche Leute die wirklich garkeine Ahnung haben hier immer wieder nur stänkern und unruhe stiften...es ist doch sowas von Sch...egal woher die Haare kommen...habt ihr euch mal die Bilder von Lexis Hvs angeschaut...das sagt doch alles oder..das sind wirklich tolle Haare..trage die im moment auch..und bin total zufrieden..Und ich bin auch Blond....mir ist total egal ob die nun aus Russland, Sibirien oder von ner chinesin mit russischem Pass sind..hauptsache die sehen gut aus...also..

du hast leider nichts kapiert. rein gar nichts. also mehr kann ich dann auch nicht tun.

18. Oktober 2007 um 19:53

Ja eben sibirien liegt in asien
*lol

noch nicht kapiert?

18. Oktober 2007 um 19:58
In Antwort auf an0N_1269006799z

du hast leider nichts kapiert. rein gar nichts. also mehr kann ich dann auch nicht tun.

Hast du langeweile..
oh man es kann mir doch egal sein woher die sind oder nicht..hauptsache zufrieden..und die Haare sind super..

18. Oktober 2007 um 20:03

Hast du langeweile..
oh man es kann mir doch egal sein woher die sind oder nicht..hauptsache zufrieden..und die Haare sind super..

Nein ich habe keine langeweile
ich kann es nur nicht ab, wenn manche denken sie können die bevölkerung verarschen und dumm tun. so dumm kann doch keiner sein. aber sie denkt wirklich dass sibirische haare euroäischen flair haben. lol

weißt du wenn man was verkaufen will muß man selber genau darüber bescheid wissen. oder sie tut nur so und geht auf dummenfang.

18. Oktober 2007 um 20:10

Dumm, dümmer, dümmlicher
"russland ist ein politischer und kein geografischer begriff"

doch nämlich sowohl als auch.

russland ist ein kontinent, der geografisch, also kontinental geteilt ist.

die grenze bildet so ungefähr der ural.

eine seite ist westlich die andere asiatisch (sibirien).

wenns sie nun sagt daß sie blondes schnitthaar aus sibirien hat dann ist das grundweg gelogen und verarschung.

aber daß dein mann nicht intelligenter sein kann als du spricht ja für sich, ihr habt euch ja nicht umsonst gesucht und gefunden. *lol

ich glaube es gibt abendschulen für sowas. googelt doch mal

18. Oktober 2007 um 20:14

Weißt du es ist nicht schön
daß ihr hier junge mädchen und frauen veräppelt mit den angeblichen blonden schnitthaaren aus sibirien. das muß einfach nicht sein. das ist arglistige täuschung rechtlich gesehen.

dein ärger ist doch nur daß ich eure dummheit (deine mit inbegriffen) öffentlich aufgezeigt habe.

18. Oktober 2007 um 20:16

Das ist keine hetzerei
sondern aufklärung. weil die verkäufer denken die leute sind alle bekloppt. du du dich dabei bloßgestellt hast war nicht meine absicht und kannst du mir auch nicht anlasten.

18. Oktober 2007 um 20:23

Dumm, dümmer, dümmlicher
"russland ist ein politischer und kein geografischer begriff"

doch nämlich sowohl als auch.

russland ist ein kontinent, der geografisch, also kontinental geteilt ist.

die grenze bildet so ungefähr der ural.

eine seite ist westlich die andere asiatisch (sibirien).

wenns sie nun sagt daß sie blondes schnitthaar aus sibirien hat dann ist das grundweg gelogen und verarschung.

aber daß dein mann nicht intelligenter sein kann als du spricht ja für sich, ihr habt euch ja nicht umsonst gesucht und gefunden. *lol

ich glaube es gibt abendschulen für sowas. googelt doch mal

Hör mal..
ich versteh nicht warum du dir soviel mühe gibst hier stress zu verbreiten..es ist doch wirklich nicht schön sich hier jedes mal nur anzuzicken..jeder soll doch machen was er will..und deine Beleidigungen gehen echt garnicht..wie alt bist du 14??? dann kann ich es verstehen aber ansonsten denk ich das du schön die Persönlichkeitsspaltung hast..mit deinen 15 namen..hast wahrscheinlich sonst niemanden zum unterhalten..

18. Oktober 2007 um 20:32

Ist klar daß es ihn nun auf einmal nicht mehr interessiert
weil er den gegenbeweis nicht liefern kann.

wie kann man nur so hohl sein und die olympischen ringe mit den tatsächlichen kontinenten vergleichen?

arktis
australien
europa, asien (eurasien)
afrika
amerika (südamerika nordamerika)

und nun? das bestätigt doch auch wieder dass du asiatische haare als sibirische in deinen augen russische anpreist.

18. Oktober 2007 um 20:35

Hör mal..
ich versteh nicht warum du dir soviel mühe gibst hier stress zu verbreiten..es ist doch wirklich nicht schön sich hier jedes mal nur anzuzicken..jeder soll doch machen was er will..und deine Beleidigungen gehen echt garnicht..wie alt bist du 14??? dann kann ich es verstehen aber ansonsten denk ich das du schön die Persönlichkeitsspaltung hast..mit deinen 15 namen..hast wahrscheinlich sonst niemanden zum unterhalten..

Den streß verbreite ich nur in den augen der lügenbarone
andere sehen es als aufklärung. du mußt gerade von 15 namen sprechen, was ist denn mit deinen 25 namen und deiner persönlichkeitsspaltung? mischt dich in gespräche ein die dich rein gar nicht angehen.

18. Oktober 2007 um 20:41

Wie beschreibt man dummheit?
nach einer veralteten definition wird dummheit gleichgestellt mit der abwesenheit von intelligenz. heutzutage versteht man darunter den mangelnden wirkungsgrad der intelligenz.

auch kann eine dummheit im nachhinein betrachtet als nicht besonders überlegte tat bezeichnet werden.

die wissenschaftliche definition der dummheit ist viel komplexer: eine Person, die etwas nicht versteht oder nicht verstehen kann, ist nicht dumm. dumm ist die person, die etwas versteht, aber so handelt als hätte sie es nicht verstanden.

18. Oktober 2007 um 20:42

Den streß verbreite ich nur in den augen der lügenbarone
andere sehen es als aufklärung. du mußt gerade von 15 namen sprechen, was ist denn mit deinen 25 namen und deiner persönlichkeitsspaltung? mischt dich in gespräche ein die dich rein gar nicht angehen.

Oh man...
weil lexi keinen bock mehr hat auf deinen Quatsch zu antworten musst du jetzt mir auf die nerven gehen...such dir doch bitte ne andere beschäftigung..."Lexi.;..kannst du nicht wieder übernehmen... muss mal in ruhe essen....

18. Oktober 2007 um 20:45

Oh man...
weil lexi keinen bock mehr hat auf deinen Quatsch zu antworten musst du jetzt mir auf die nerven gehen...such dir doch bitte ne andere beschäftigung..."Lexi.;..kannst du nicht wieder übernehmen... muss mal in ruhe essen....

Du es hat niemand gesagt daß du dich einmichen sollst
oder hat dich jemand gezwungen?

18. Oktober 2007 um 20:50

Du es hat niemand gesagt daß du dich einmichen sollst
oder hat dich jemand gezwungen?

Ja ja ja
oh man das ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier..

18. Oktober 2007 um 21:02

Ganz toll mit den olympischen ringen, aber das ist mir leider schon bekannt
aber was hat das bitte jetztbitte mit den haaren zu tun? meinst du mir ist das nicht zu blöd anderen zu erklären was sie da verkaufen? ich werde jetzt auch nichts mehr dazu schreiben. das ist nicht meine aufgabe.

20. Oktober 2007 um 18:59

Hallo bettvlean,
Ich habe eben zwar eure nicht so feine kommunikationsweise gelesen aber es scheint mir du hast auch Ahnung Haarverlängerung und guten Haarqualitäten? Habe zwar einen eigenen beitrag geschrieben "suche nach" vielleicht könntest du mir ja helfen?
Ich würde mich sehr darüber freuen.

20. Oktober 2007 um 22:00

Na super wenn DU mit den
ASIATISCHEN HAAREN zufrieden bist. es gibt auch anspruchsvolle frauen

20. Oktober 2007 um 22:07

Ist heute ein besonderer tag
oder bist du immer so?

20. Oktober 2007 um 22:09

Ja ganz deiner meinung aber wenn man aus schimmligen brot penicilin machen kann
dann kann man auch aus dir was machen.

11. Dezember 2007 um 10:44
In Antwort auf natasa_12472221

Hallo bettvlean,
Ich habe eben zwar eure nicht so feine kommunikationsweise gelesen aber es scheint mir du hast auch Ahnung Haarverlängerung und guten Haarqualitäten? Habe zwar einen eigenen beitrag geschrieben "suche nach" vielleicht könntest du mir ja helfen?
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich brauche keine ahnung zu haben
es reicht wenn ich die haare von leuten nach 3x anschweißen sehe.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram