Forum / Beauty / Make-up

Das passende Make Up finden

19. März 2012 um 22:06 Letzte Antwort: 20. März 2012 um 18:42

Hey

Und zwar bräuchte ich dringend einmal Rat von ein paar Beautygöttinnen. Ich bin mir einfach nicht sicher, welches Make Up für mich jetzt das passende ist, schon X Foren hab ich durchgearbeitet und überall steht was anderes da (wobei ich denke, Threads von anderen passen eh nie 100% auf mich^^)
Als Erstes vllt erstmal eine kleine Beschreibung Ich hab ziemlich helle Haut mit Sommersprossen (und ich mag sie ^-^), blau-grüne Augen und braunes Haar (schwankt immer zwischen hellem, kastanien und mahagonibraun) [ http://i39.tinypic.com/23kb5kw.jpg denn nen Bild hilft mehr als ein paar Worte XD]
Wie gesagt, probiert hab ich so einiges. Bis jetzt weiß ich nur, dass ich Lidstriche mag und sie auch net sooo verkehrt aussehen. Aber in Thema Lidschattenfarbe bin ich überfragt. Und Lippenstift..aber der fällt eh iwie flach, der ist immer so schnell weg^^ (Festgestellt wurde aber dass ich mit rotem Lippenstift nicht wirklich gut aussehe [oder wars nur das falsche Rot?^^])
Und gerade jetzt wo eine große Feier ansteht hab ich noch weniger Plan..ich weiß nur, das ich gerne meine Augen betonen würde, und dass es so ein kleines Highlight zum schwarzen Kleid werden soll. Aber wenn ich sowas ohne Plan anfange seh ich immer aus wie ein Panda mit den großen schwarzen Augen XDD

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ^-^
MfG
Peaches

Mehr lesen

19. März 2012 um 22:31


bei deiner augenfarbe kann ich mir sehr gut goldfarbene lidschattennuancen vorstellen, so altgold oder mit pfirsich-oder beige-untertönen, das würde ja auch zu einem schwarzen kleid passen. in sachen lippenstift kannst du ja mal koralle, pfirsich oder rot mit einem orange-stich probieren, das würde super zu deinen augen und der haarfarbe passen.

Gefällt mir

20. März 2012 um 18:42


Dankeschön ^-^ Werd ich mir gleich mal passendes Make Up für besorgen Lag ich zumindest gar nicht mal sooo falsch tagsüber brauntöne zu tragen ^-^
Aber gut zu wissen, dass ich eher warme Töne tragen sollte. Wollte erst mit kalten (lila, blau, grün) rangehen, aber Gold klingt wirklich besser

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers