Home / Forum / Beauty / Das Papulae Gel von Thaicare hat nicht geholfen

Das Papulae Gel von Thaicare hat nicht geholfen

9. Februar 2017 um 11:03

Hallo Ihr Lieben,


Ich habe mir vor einer Woche nach langen Recherchen im Internet das Papulae Anti Pickel Gel von Thaicare bestellt, da ich durchweg NUR positives gelesen habe. Ich leide jetzt mit 28 schon seit fast 8 Monaten unter Akne da ich im Mai 2016 meine Pille nach 12 Jahren abgesetzt habe. So langsam wird es besser mit den Pickel aber es ist immernoch schlimm. Ich Pflege meine Haut richtig gut und benutze auch immer gute und hochwertige Produkte die aber bei meinen Pickel trotzdem nichts bringen, außer diese kurz etwas kleiner zu machen oder so auszutrocknen das meine ganze Haut sich permanent schält und dadurch Narben entstehen. Beim Hautarzt war ich schon zweimal, die verschriebenen Cremes die in der Apotheke extra angerührt wurden helfen auch nicht.


Lange Rede kurzer Sinn... Ich dachte mir okay... 10 Euro ist nicht die Welt und nach all den guten Erfahrungsberichten im Internet probiere ich das Papulae Gel von Thaicare aus. Ich habe es zwar nur paar mal aufgetragen aber es hat so gar nicht gewirkt. DAS IST ABER NICHT DAS PROBLEM. Ich habe das Gel auf eine etwas größere Fläche am Kinn aufgetragen und wollte das morgens nach dem aufstehen wieder abwaschen. Jedoch hat sie das Papulae Gel in meine Haut irgendwie eingebrannt und es war auch nicht abzurubbeln, waschen, peelen..

Habe alles probiert. Es ist jetzt so, als ob man Sekundenkleber draufgemacht hätte und die Haut ist auch richtig trocken und immer wenn ich rede oder lachen muss ( was ich jetzt sowieso schwer kann) reißt die Haut an dieser aufgetragenen Stelle ein und blutet , zudem tut es richtig weh und abpellen lassen tut es sich auch sehr schwer. Die anderen Pickel wurden auch gar nicht verändert, da hilft das Anti Pickel Gel von Lavera mehr.


JEDER hat andere Erfahrungen. Für die anderen ist es vielleicht das beste Anti Pickel Gel ever aber ich bin sehr enttäuscht.


Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Ich denke, dass das jetzt der einzig negative Erfahrungsbericht im Internet über das Thaicare Papulae Gel sein wird da ich wirklich auch NUR positives gelesen habe (was mir auch etwas komisch vorkommt, da jeeeeedes Produkt auch mal nicht so dermaßen positiv abschneidet)

Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
250ml Implantate ?
Von: serafina412i
neu
9. Februar 2017 um 10:27
Hyaluron lippen Hilfe
Von: pusteblume1408
neu
9. Februar 2017 um 0:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen