Forum / Beauty

DÄS nochmal

Letzte Nachricht: 1. Mai 2013 um 19:46
T
tilo_12925790
30.04.13 um 11:40

hallo bin neu hier und habe nochmal eine frage zum DÄS. ich habe mich zwar schon tausende male eingelesen aber noch nicht die passende antwort gefunden. ich überlege eine bv für 2,999 machen zu lassen, habe auch gefunden das ich für die Übernachtung zahlen muss aber kommt noch mehr an kosten dazu, was ist mit dem bh,verbände, Medikamente. und musstet ihr vorher eine mammo machen oder hat ein sono gereicht und was hat das gekostet.

wäre für antworten sehr dankbar. lg

Mehr lesen

M
maciej_12868493
30.04.13 um 19:04

Kosten
hey ich habe mich vor 2,5 wochen über den däs operieren lassen. habe insgesamt ca 3600 bezahlt. dazu kommen eben noch übernachtung, kompri, medikamente, versicherung, blutbild und mama sono. wenn du noch fragen hast kannst mir auch eine pn schreiben. lg

Gefällt mir

D
dijana_12701481
01.05.13 um 9:17

Däs
hey vanessav,

ich ließ mich in hh über den däs operieren.
bezahlt habe ich insgesamt knapp 3300euro.

-35,- däs aufnahmegebühr
-25,- (privat) blutbild beim hausarzt
-2999,- die op
-125,- klinikübernachtung
-80,- stütz-bh und stutti

ich brauchte vor meiner op, für die narkose bzw für den anästhesisten, nur ein blutbild (von meinem hausarzt)
keine mammographie, kein ultraschall oder anderes!

es gibt keine weiteren kosten!!!!
ich war in diesem/meinem preis, 2mal vor und 4mal nach meiner op bei meinem arzt.
all dies, sowie pflaster/verbände waren inclusive.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dijana_12701481
01.05.13 um 9:32
In Antwort auf dijana_12701481

Däs
hey vanessav,

ich ließ mich in hh über den däs operieren.
bezahlt habe ich insgesamt knapp 3300euro.

-35,- däs aufnahmegebühr
-25,- (privat) blutbild beim hausarzt
-2999,- die op
-125,- klinikübernachtung
-80,- stütz-bh und stutti

ich brauchte vor meiner op, für die narkose bzw für den anästhesisten, nur ein blutbild (von meinem hausarzt)
keine mammographie, kein ultraschall oder anderes!

es gibt keine weiteren kosten!!!!
ich war in diesem/meinem preis, 2mal vor und 4mal nach meiner op bei meinem arzt.
all dies, sowie pflaster/verbände waren inclusive.

Däs
ja und wie juliane schreibt......

könnte dazu kommen :

-zusätliche (freiwillige) versicherung.....(SINNVOLL)

-und/oder zb. falls du noch andere (als vom arzt verschriebene) schmerzmittel etc aus der apotheke möchtest.....

Gefällt mir

T
tilo_12925790
01.05.13 um 19:46

Däs
danke euch für die ausführlichen antworten habt mir wirklich weitergeholfen

Gefällt mir

#op