Anzeige

Forum / Beauty

DÄS nähe Sachsen Anhalt?!

Letzte Nachricht: 17. September 2010 um 8:07
S
shama_12876854
11.09.10 um 11:58

Habe mich über den DÄS belesen und würde mir auch gern die Brust Vergößern lassen.
Kommen aus Sachsen-Anhalt (Magdeburg) und wollte wissen ob ihr erfahrung mit Ärzten aus meiner Nähe gemacht habt?(über DÄS)
Habe von eine Ärztin aus Leipzig gehört?!
War vielleicht jemand bei ihr und kann mir mehr erzählen?
Bitte auch um weiter infos:
Wo wart ihr?(Stadt)
Wie hieß der Arzt?
Wie lang musstest ihr in der Klinik bleiben?
Habt ihr Drainagen bekommen?
Wann wurden sie gezogen?
Wie lang und in welchen Abständen war die Nachbehandlung?
Wie groß war euer Busen vor und nach der OP?
Welche Kosten sind entstanden?
Wo wurde der Schnitt gemacht und liegt das Implantat über oder unter dem Muskel?
Ganz schön viele Fragen, aber ich würde mich riesig über Antworten freuen!
Vielen lieben Danke schonmal
hoffe bald von euch zu hören!

Mehr lesen

Anzeige
R
roxie_11968688
17.09.10 um 8:07

Brust OP in Wernigerode
Hallo Kissenkopf!
Ich habe mir vor 4 Jahren die Brüste vergrößern lassen und bin absolut zufrieden, nach wie vor!!!
Durch eine zu starke Diät hab ich an Gewicht verloren und der Busen ist eingefallen.
Aus meinem Freundeskreis wußte ich vom Harzklinikum in Wernigerode und Fr.Dr. Hohmann... Und alle Brüste, die ich von ihr gesehen hab, waren toll!! Groß, aber sehr natürlich!
Ich hab mir meinen Busen von einem schlabbrigen B auf eine sehr volle D vergrößern lassen - sieht einfach fantastisch aus!
Soviel zu meiner Erfahrung! Nun zur Beantwortung deiner Fragen:
Wo wart ihr? - Wernigerode, Harzklinikum, Fr. Dr. Hohmann
Freundinnen waren bei Dr. Winkelmann in Burg (JL), die Brüste sehen toll aus, schöne Form, aber ich find sie zu klein..

Wie lang musstest ihr in der Klinik bleiben- Anreise 1 Tag vor der OP, OP-Tag, 2 Tage post OP konnt ich gehen

Habt ihr Drainagen bekommen- ja Drainagen sind wichtig, Wundwasser muss ablaufen

Wann wurden sie gezogen-1 Tag nach der OP

Wie lang und in welchen Abständen war die Nachbehandlung - war nur 1 mal zum Fäden ziehen noch in Wernigerode

Wie groß war euer Busen vor und nach der OP - früher kleines C, nach Diät kleines hängendes B und nach der OP volle D

Welche Kosten sind entstanden- 4.200 (tolles Zahlungsmodul in WR, ohne Zinsen.. weiß aber nicht, ob das noch so ist)

Wo wurde der Schnitt gemacht und liegt das Implantat über oder unter dem Muskel- der Schnitt liegt in der Brustfalte, ist vll 5 cm lang, toll verheilt, man sieht nichts, mein Implie (420gr. je Seite) liegt auf dem Muskel, war bei den Voraussetzungen nicht anders möglich.. "die schlabbrigen Tüten mussten ausgefüllt werden"

Gern beantworte ich Dir noch mehr Fragen!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige