Anzeige

Forum / Beauty

Das leidige Thema...Make-Up

Letzte Nachricht: 30. Juni 2004 um 17:45
R
rivka_12901703
14.04.04 um 21:24

Hallo ihr Lieben,

also ich habe mal ne ganz andere Frage ), und zwar habe ich das Problem bei Make-Up, dass ich im Winter, wenn ich ziemlich blass bin ein ganz helles Make-Up benutzen muss und im Sommer oder nach dem Solarium, weil ich ziemlich schnell ziemlich braun werde, brauche ich natürlich ein dunkleres. Habt ihr Tipps für mich? Auf die Idee mit zwei verschiedenen Make-Ups bin ich auch schon gekommen, und mischen tu ich auch schon, aber gibt es keine leichtere Möglichkeit, wie z. B. ein Zauber-Make-Up dass sich der Hautfarbe anpasst????

LG,

Liam

Mehr lesen

J
jola_12565247
15.04.04 um 23:40

Sowas gibt es
ich weiß jetzt leider nicht mehr von welcher firma, aber ich hab vor einiger zeit von einem make up gelesen, dass man je nach hautton einstellen kann.
vorne auf der verpackung ist eine farbskala. man dreht dann den zeiger vorne auf den gewünschten ton, dann kommt das make up im richtigen mischverhltnis raus.

ich hab mich allerdings gefragt ob nich nachher ein ton früher leer ist und man mit dem restlichen anderen nichts mehr anfangen kann.

lg mary

Gefällt mir

A
an0N_1195591499z
08.05.04 um 9:19

Gibt auch andere möglichkeit
also falls du das make up nur zum abdecken von hautunreinheiten brauchst dann gibt es von irgend so ner teuren marke(weiß den namen grad nicht) so grünes zeugs weil grün auf rot neutralisiert und das ist dann egal welchen hautton hab weil das benutz manchmal sogar ich obwohl ich eigentlich die farbe schokobraun brauchen würd aber auf die bin iche cht noch nie gestoßen also kannst es ja mal probieren bei mir deckt es super ab.

Gefällt mir

N
ngozi_12102198
24.05.04 um 23:05

Color Adapt
Ich hab mir mal eine Probe schicken lassen: Max Factor by Ellen Betrix Color Adapt Dieses Make-up ist sensationell! Es verspricht, dass es sich dem Hauteigenen Ton individuell anpasst. Am Anfang hab ich das natürlich nicht geglaubt, habe das Make-up einfach mal ausprobiert und erst gleich erwartet, dass ich es gleich wieder entfernen kann, weil es eigentlich einen Ton zu dunkel für mich wäre, aber tatsächlich schien es sich meinem Hautton anzupassen. Man sah keinen Rand, es mattierte, deckt ziemlich gut ab und ist gar nicht maskenhaft. Ich bin begeistert, muss ich ganz ehrlich sagen. Color Adapt gibt es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen (bei dm 13.95), in einem 34ml-Flakon. Ich werde es mir kaufen

MfG

elegantia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ionela_12379892
24.05.04 um 23:44
In Antwort auf ngozi_12102198

Color Adapt
Ich hab mir mal eine Probe schicken lassen: Max Factor by Ellen Betrix Color Adapt Dieses Make-up ist sensationell! Es verspricht, dass es sich dem Hauteigenen Ton individuell anpasst. Am Anfang hab ich das natürlich nicht geglaubt, habe das Make-up einfach mal ausprobiert und erst gleich erwartet, dass ich es gleich wieder entfernen kann, weil es eigentlich einen Ton zu dunkel für mich wäre, aber tatsächlich schien es sich meinem Hautton anzupassen. Man sah keinen Rand, es mattierte, deckt ziemlich gut ab und ist gar nicht maskenhaft. Ich bin begeistert, muss ich ganz ehrlich sagen. Color Adapt gibt es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen (bei dm 13.95), in einem 34ml-Flakon. Ich werde es mir kaufen

MfG

elegantia

Eine Frage von mir dazu,
weißt du auch, ob dieses Make-Up von Max Factor sogar für sommersprossige Haut geeignet ist? Denn das kann so schnell zugekleistert aussehen...

Danke!
Lg ladybird.

Gefällt mir

N
ngozi_12102198
25.05.04 um 18:06
In Antwort auf ionela_12379892

Eine Frage von mir dazu,
weißt du auch, ob dieses Make-Up von Max Factor sogar für sommersprossige Haut geeignet ist? Denn das kann so schnell zugekleistert aussehen...

Danke!
Lg ladybird.

Sommersprossen...
...hm. Das weiß ich leider nicht. Es steht nichts davon drauf, dass es auch für sommersprossige Haut geeignet ist. Aber ich hab selber ein paar, außerdem noch nicht grade einen ebenmäßigen Teint und ich finde nicht, dass mein Gesicht zugekleistert aussieht. Aber ich kann dir einen Tipp geben: geh einfach mal nach dm und probier es auf den Wangen und der Nase aus, es gibt nämlich auch Tester davon. Dann kannst du selbst schauen, ob du zugekleistert aussiehst

MfG

elegantia

Gefällt mir

E
edna_12863721
30.06.04 um 17:45
In Antwort auf jola_12565247

Sowas gibt es
ich weiß jetzt leider nicht mehr von welcher firma, aber ich hab vor einiger zeit von einem make up gelesen, dass man je nach hautton einstellen kann.
vorne auf der verpackung ist eine farbskala. man dreht dann den zeiger vorne auf den gewünschten ton, dann kommt das make up im richtigen mischverhltnis raus.

ich hab mich allerdings gefragt ob nich nachher ein ton früher leer ist und man mit dem restlichen anderen nichts mehr anfangen kann.

lg mary

Das leidige Thema Make Up!!!
Also ich habe auch immer Probleme gehabt bei der Suche nach dem richtigen Make Up und muss sagen das dieses ColorAdapt Makeup wirklich klasse ist!!! Keine Ränder mehr-und selbst bei meiner Trockenen Haut ist das Zeugs echt super!!! Habs mir auch erst als Probe übers Internet bestellt und werde es mir jetzt kaufen!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige