Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Das kann sich jede/r leisten: Haarverlängerung mal anders!

Das kann sich jede/r leisten: Haarverlängerung mal anders!

10. Mai 2005 um 21:13 Letzte Antwort: 13. Mai 2005 um 11:04

Ich biete in BAYERN Haarverlängerungen mit der Weaving-Methode (inkl. Echthaartressen) ab 160,- an, Rastazöpfe ab 150,- an, sowie Cornrows ab unschlagbaren 30,-!

Falls ihr also Schüler oder Studenten seid, die sich ihr Geld zusammenhalten müssen, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Bei Interesse versende ich gerne Kundenfotos, daher meine Website noch im Aufbau ist.

Einfach melden an chillness@gmx.de

Bis bald!

Mehr lesen

13. Mai 2005 um 11:04

Ja ich hab Interesse
an einer Haarverlängerung mit Weaving.
Ich wohne in Bad Aibling bei Rosenheim.
Wo steckst Du in Bayern?

Salu2
SalsaBina

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen