Home / Forum / Beauty / Das kann ich wirklich nur jedem raten der probleme mit seinen haaren hat...

Das kann ich wirklich nur jedem raten der probleme mit seinen haaren hat...

1. Dezember 2007 um 20:51

ok also ich will hier keine werbung oder sonst was machen aber ich kenne des einfach selber so wenn man so probleme mit seinen haaren hat wenn sie so strohig und keine ahung was alles sind. leute kauft euch PANTENE PRO-V anti-haarbruch für strapaziertes, splissiges oder brüchiges haar und GANZ WICHTIG die spülung dazu!!! also macht echt mal lieber mehr als zu wenig spülung in die haare und dann ruhig länger drinn lassen auspühlen und ganz wichtig NICHT FÖHNEN und dann wenn die haare ganz trocken sind die haare glätten. das ergebniss ist so toll!! ich habe so ein halbes pony was aber trotzdem hinter die ohren geht und sonst waren meine haare so strohig und kratzig (trotz glätteisen) das des nie hinterm ohr vorgerutscht is und jetzt rutscht es richtig vom ohr ab weil sie so glatt und glänzend sind und die haare fühlen sich so toll an!! das sind meine erfahrungen ich kann es nur jedem raten!!

Mehr lesen

2. Dezember 2007 um 20:12

Oh
ja tut mir sehr leid wenn ich hier falsche dinge weiterate ich wollte damit echt niemandem die haare versauen ich wollt eigentlich nur anderen leuten helfen naja tut mir leid ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 20:16

Vorsicht
also, Pantene hat meine Haare voll ruiniert, JA, am Anfang, als ich damit begonnen habe, war das Resultat auch gut, aber ich kann dir sagen, das kann sich dann sehr stark ins Gegenteil umschlagen, meine Haare wurden davon brutal strohig und total kaputt. habe es viel zu lange verwendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 0:23
In Antwort auf ilise_12933989

Oh
ja tut mir sehr leid wenn ich hier falsche dinge weiterate ich wollte damit echt niemandem die haare versauen ich wollt eigentlich nur anderen leuten helfen naja tut mir leid ...

Wir sind ja
hier um erfahrungen untereinander auszutauschen, also mach dir deshalb mal keinen kopf

réell'e ist auch gut, find ich und auf der website kann man auch auf einen blick nachlesen, wo silikon drin ist und wo nicht (in den meisten sachen ist keines).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 16:09
In Antwort auf quy_12161090

Wir sind ja
hier um erfahrungen untereinander auszutauschen, also mach dir deshalb mal keinen kopf

réell'e ist auch gut, find ich und auf der website kann man auch auf einen blick nachlesen, wo silikon drin ist und wo nicht (in den meisten sachen ist keines).

LG

Oh man.
jetzt kloppt euch halt wegen den shampoos seit ihr schonmal auf die idee gekommen das das vielleicht ganz aufs haar ankommt? vielleicht is das shampoo bei bla ganz schlecht und bei blabla dann ganz toll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen