Forum / Beauty

DÄS jetzt auch bei Mang Medical One!!

Letzte Nachricht: 3. September 2010 um 20:45
T
tamika_11965752
26.08.10 um 15:34

... hab gerade von einem Mädel erfahren, dass Dr. Hoffmann von der Mang Medical One in München/Grünwald jetzt auch für den DÄS operiert. Also nix mehr mit rund 7.000 Euro bei Mang bezahlen, jetzt gibts den Busen dort schon für 2.999 Euro!!!

Mehr lesen

C
celine_11918425
30.08.10 um 8:47

Falsche Information !
Ich habe bei der Klinik nachgefragt.

Es gibt keinen Dr. Hoffmann in der MangMedicalOne.

Gefällt mir

T
tamika_11965752
30.08.10 um 13:56
In Antwort auf celine_11918425

Falsche Information !
Ich habe bei der Klinik nachgefragt.

Es gibt keinen Dr. Hoffmann in der MangMedicalOne.

Tippfehler: richtig "Neumann"
Hallo Schneewittschen,

ich hatte meinen Beitrag gleich nach dem Einstellen noch einmal wegen meines Schreibfehlers (statt Hoffmann richtig "Neumann")berichtigt, irgendwie ist das mittlerweile gelöscht worden (komisch...)

Es ist Dr. Peter Neumann, der in der Mang Medical One München-Grünwald für den DÄS arbeitet.

Gefällt mir

R
rubena_11913029
30.08.10 um 16:00

DÄS
Hallo alle zusammen!

Meine Frage ist vielleicht etwas blöd aber was genau ist DÄS??
Für was steht DÄS genau??

Ich suche auch nach Möglichkeiten eine günstigere Op zu bekommen und das klingt wirklich sehr gut und seriös!!

Ich lebe zwar nicht in Deutschland würde aber trotzdem gerne mehr über DÄS erfahren und würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand eine Telefonnummer oder eine Homepage Adresse geben könnte bei der ich mich über DÄS informieren kann, würde mich sehr über eine Mail freuen!!

LG. Ay. !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brooke_12461091
03.09.10 um 15:01
In Antwort auf tamika_11965752

Tippfehler: richtig "Neumann"
Hallo Schneewittschen,

ich hatte meinen Beitrag gleich nach dem Einstellen noch einmal wegen meines Schreibfehlers (statt Hoffmann richtig "Neumann")berichtigt, irgendwie ist das mittlerweile gelöscht worden (komisch...)

Es ist Dr. Peter Neumann, der in der Mang Medical One München-Grünwald für den DÄS arbeitet.

Mang Medical One
Hallo zusammen,

ich bin eine Mitarbeiterin der Mang Medical One Klinikgruppe und habe Ihre Beiträge zu Dr. Neumann gelesen. Es scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Um dieses zu beseitigen, möchte ich Sie kurz darüber informieren, dass keiner der Fachärzte der Mang Medical One für den DÄS arbeitet.

Viele Grüße

Gefällt mir

C
celine_11918425
03.09.10 um 20:45
In Antwort auf tamika_11965752

Tippfehler: richtig "Neumann"
Hallo Schneewittschen,

ich hatte meinen Beitrag gleich nach dem Einstellen noch einmal wegen meines Schreibfehlers (statt Hoffmann richtig "Neumann")berichtigt, irgendwie ist das mittlerweile gelöscht worden (komisch...)

Es ist Dr. Peter Neumann, der in der Mang Medical One München-Grünwald für den DÄS arbeitet.

Mang Medical One hat NICHTS mit dem DÄS (Deutschen Ärzteservice) zu tun !!!
Eine Nachfrage in der Mang Medical One ergab,

dass Dr. Neumann ausschließlich für die Mang Medical One AG als Leitender Arzt der Mang Medical One München arbeitet.

Alle dort beschäftigten Ärzte haben NICHTS mit dem Deutschen Ärzteservice (DÄS) zu tun und sind NICHT für den DÄS tätig.

Gefällt mir