Home / Forum / Beauty / Das gesunde plus - Beauty Kollagen Erfahrungen?

Das gesunde plus - Beauty Kollagen Erfahrungen?

19. Oktober 2018 um 10:22

Hallo!

Langsam zeigen sich die Zeichen der Zeit auf meiner Haut und spätestens dann wird man als Frau ja mehr als aktiv.

Ich trinke also literweise grünen / weißen Tee, versorge meine Haut mit Hyaloron, porenverfeindernde Gesichtsmasken etc etc.

Nur alles Dinge die KÜNFTIG Hautalterung verlangsamen - bereits vorhandene aber selbstverständlich nicht rückgängi machen.

Angeblich soll hier ja Kollagen eine gewisse Wirkung haben. Hat hier jemand Erfahrung mit der Eigenmarke von DM "Beauty Kollagen"?

Viele Grüße
Jasmin

Mehr lesen

19. Oktober 2018 um 13:47

Ich habe Kollagen Elasten  genommen. Für meine Haut war es phantastisch, schon nach kurzer Zeit war sie weniger trocken. Jedoch musste ich die Einnahme abbrechen. Ich bekam Tränensäcke davon. Ich habe es 2x probiert. Aber eine Bekannte von mir nahm es auch. Sie hat schönere Haut davon bekommen.

Gefällt mir

13. April um 23:00
In Antwort auf jasmin1220

Hallo!

Langsam zeigen sich die Zeichen der Zeit auf meiner Haut und spätestens dann wird man als Frau ja mehr als aktiv.

Ich trinke also literweise grünen / weißen Tee, versorge meine Haut mit Hyaloron, porenverfeindernde Gesichtsmasken etc etc.

Nur alles Dinge die KÜNFTIG Hautalterung verlangsamen - bereits vorhandene aber selbstverständlich nicht rückgängi machen.

Angeblich soll hier ja Kollagen eine gewisse Wirkung haben. Hat hier jemand Erfahrung mit der Eigenmarke von DM "Beauty Kollagen"?

Viele Grüße
Jasmin

Ich hatte nach der ca. 10 DM Kollagen Ampulle eine starke allergische Reaktion (Bauchschmerzen, Übelkeit, feuerrote Haut im Gesicht, Knien, Ellbogen, Händen). Kann es also keinesfalls empfehlen. Es wurde auch vom Markt zurück gezogen, also Vorsicht ist geboten 

Gefällt mir

Gestern um 20:18
In Antwort auf jasmin1220

Hallo!

Viele Grüße
Jasmin

Hey, stimmt! Kollagen - aber nur bioaktives, z.B. von COLWAY - Natural Kollagen Platinum.
Da lege ich beide Hände is Feuer, weil ich es seit 15 Jahren benutze
Die meisten Produkte mit der Aufschrift Kollagen/Collagen standen nie in der Nähe eines Kollagens
Grüße Edith

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beule nach Brustvergrößerung
Von: salome
neu
25. Mai um 4:48
Wunde im Gesicht abdecken/heilen
Von: bam_bam
neu
23. Mai um 14:38
Diskussionen dieses Nutzers