Home / Forum / Beauty / Das ganze Jahr lackierte Zehennägel?

Das ganze Jahr lackierte Zehennägel?

9. April um 20:19

Lackiert ihr eure Zehennägel auch im Winter? Ich mache das eigentlich nur im Sommer, wenn man meine Füße sehen kann. Wenn's dann aber plötzlich warm wird und die Schuhe gern mal unter dem Stuhl liegen bleiben, haben plötzlich nur die anderen bunte Nägel.

Mehr lesen

10. April um 12:08

Wenn ich Lust darauf habe, dann ja! Da man aber immer recht lange warten muss, bis der Lack getrocknet ist, frieren mir zu schnell die Füße ein haha 

Gefällt mir

10. April um 17:43
In Antwort auf alexy

Wenn ich Lust darauf habe, dann ja! Da man aber immer recht lange warten muss, bis der Lack getrocknet ist, frieren mir zu schnell die Füße ein haha 

Wieso frieren dir Füsse ein? Hast du keine Heizung?
Das ist doch abends schnell mal gemacht, und neuer Lack trocknet auch minutenschnell.

Gefällt mir

10. April um 18:29
In Antwort auf amelie11101

Lackiert ihr eure Zehennägel auch im Winter? Ich mache das eigentlich nur im Sommer, wenn man meine Füße sehen kann. Wenn's dann aber plötzlich warm wird und die Schuhe gern mal unter dem Stuhl liegen bleiben, haben plötzlich nur die anderen bunte Nägel. 

Ich habe meine Zehennägel immer lackiert, mein Freund hat meine Füße noch nie unlackiert gesehen 😂

Gefällt mir

11. April um 16:51
In Antwort auf silke-von-braun.

Wieso frieren dir Füsse ein? Hast du keine Heizung?
Das ist doch abends schnell mal gemacht, und neuer Lack trocknet auch minutenschnell.

ich habe keine Fußbodenheizung und kann nicht still sitzen

Gefällt mir

12. April um 12:20
In Antwort auf alexy

ich habe keine Fußbodenheizung und kann nicht still sitzen

Dann mußt du es halt lassen, Zappelphilipp.

Gefällt mir

17. April um 7:44

Ja Mädels 
bitte das ganze Jahr 

Gefällt mir

18. April um 1:09

Schon, lasse die farbe dann immer drauf bis alles absplittert, gerne mal n halbes jahr, weil ich zu faul bin, drüber zu lackieren oder zu entfernen

Gefällt mir

18. April um 5:32

😂😂😂
genau

Gefällt mir

18. April um 6:00

Ich lackiere im Winter nicht. 
Da lasse ich meine Nägel eine Pause.
Ich gehe regelmäßig zur Pediküre und die Dame meinte, dass dies sinnvoll sei.
Durchgehend zu lackieren ist nicht gut. 

Gefällt mir

18. April um 8:52
In Antwort auf pupsigel

Ich lackiere im Winter nicht. 
Da lasse ich meine Nägel eine Pause.
Ich gehe regelmäßig zur Pediküre und die Dame meinte, dass dies sinnvoll sei.
Durchgehend zu lackieren ist nicht gut. 

Was ist denn daran nicht gut?
Ich habe immer lackierte Nägel und mir gefallen sie ohne Lack einfach nicht.

Gefällt mir

19. April um 10:11

Sollte ist ja dann nur eine Empfehlung, kann also getrost übergangen werden.

Gefällt mir

19. April um 12:20

Die Zehennägel werden bei mir immer lackiert. Ohne gefällt mir nicht. Meis etwas dunklere Farben

Gefällt mir

22. April um 12:33

Bei mir muss kein Nagel an die Luft.
Nägel haben keine Lungen.

1 LikesGefällt mir

27. April um 13:17
In Antwort auf hannilein.

Bei mir muss kein Nagel an die Luft.
Nägel haben keine Lungen.

Naegel haben keine Lungen? Guter Witz,

Gefällt mir

8. Mai um 17:01

Ich habe seit dem ich 10 bin meine Nägel immer lackiert, anders kann ich nicht mehr.

Gefällt mir

9. Mai um 11:22

Ob ich es auch mal mit Nagellack versuchen sollte? Was für Farben sind da am besten? Billiger oder muss es teurer Lach sein?

Gefällt mir

10. Mai um 12:13
In Antwort auf ulli140

Ob ich es auch mal mit Nagellack versuchen sollte? Was für Farben sind da am besten? Billiger oder muss es teurer Lach sein?

Klar kannst du das machen. Teurer Lack ist auch seinen Preis wert. Ich finde L' Oreal mit am besten und dann den dunkelroten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Weiße Flecken nach Laserbehandlung
Von: mona09062
neu
9. Mai um 14:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen