Anzeige

Forum / Beauty

Das frei Cellulite Frühjahrs-Kombi-Set!

Letzte Nachricht: 29. April 2007 um 11:51
A
an0N_1248324499z
13.03.07 um 21:17

... Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit gemacht?
Habe das hier auf der Startseite von www.gofeminin.de entdeckt (und auch an dem Gewinnspiel teil genommen!)
ERFAHRUNGEN GEMACHT??

... Und noch was anderes - ich persönlich finde, dass die Körper - Haut und vorallem Haarepflegeprodukte von DOVE am besten sind - bin jetzt aber auf dieses FREI ÖL gestoßen und da dass ja alles aus der Apoteke kommt ... ist das vielleicht doch besser als DOVE? Vielleicht besser für die Haut oder so??

Gibts Erfahrungsberichte??

Danke im Voraus!

Mehr lesen

N
nuala_12692274
17.03.07 um 10:02

Bestellt
Guten Morgen!
Also ich habe mir das Kombi-Set übers Internet bestellt!
Ohne Versandkosten und ist auch gleich 4 billiger!
Wenn es das ist werde ich alle die es interessiert auf dem Laufendenhalten...
Mal ne andere Frage hat jemand das Pulver zum Trinken von inneov schon mal probiert, dass bekämpft die Cellulite von innen heraus!??!

liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1248324499z
17.03.07 um 12:24
In Antwort auf nuala_12692274

Bestellt
Guten Morgen!
Mal ne andere Frage hat jemand das Pulver zum Trinken von inneov schon mal probiert, dass bekämpft die Cellulite von innen heraus!??!

liebe grüße

Danke ...
ja mach das wenn dus ausprobiert hast! Bin mal gespannt ob es hält was es verspricht! Vergiss nicht deine Berichte!
Von diesem Pulver habe ich allerdings noch nichts gehört!

Gefällt mir

N
nuala_12692274
21.03.07 um 14:29
In Antwort auf an0N_1248324499z

Danke ...
ja mach das wenn dus ausprobiert hast! Bin mal gespannt ob es hält was es verspricht! Vergiss nicht deine Berichte!
Von diesem Pulver habe ich allerdings noch nichts gehört!

Es ist da
Versand ging super schnell!! Das Peeling riecht nach limette, also ganz angenehm!! Das Öl riecht anfangs und wird dann geruchslos!!
In dem Set war eine Noppenmassagebürste mit enthalten, macht sich praktisch um die Hände auszuruhen...
Nach dem ersten anwenden von beiden produkten kann ich schon mal sagen das meine Haut weicher geworden ist!
Ich habe mir jetz auch übers Netz das Pulver vonn Inneov bestellt, war auch günstiger!!
Werde nächste Woche wieder berichten!!

ganz viele liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
J
jiang_12264189
02.04.07 um 12:37

Hat jemand schon Adip`light Anti Eau/Gras von Lierac ausprobiert???
Hallo!
Ich wollte wissen ob jemand schon Adip`light Anti Eau/Gras von Lierac ausprobiert hat?!
Ich möchte das ausprobieren und weis nicht ob es was bringt!
Danke im Voraus!

Gefällt mir

B
beulah_12234243
02.04.07 um 13:09

Habs auch probiert
Ich habe das Set jetzt seit 1 Woche und hab es auch versandkostenfrei übers Internet bestellt. War so aufjeden Fall viel preiswerter.

Über Ergebnisse kann ich nach einer Woche natürlich noch nicht sprechen aber ich werde berichten.

Aber wie schon gesagt, meine Haut ist schon viel weicher geworden und auch das Peeling finde ich ganz gut obwohl ich da denke vielleicht tut es ein anderes Peeling auch.

Aber das Öl finde ich richtig gut und ich kann mir vorstellen das es in verbindung mit der richtigen Massage auch wirklich was bringt.

Der Sommer rückt näher =)

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beulah_12234243
10.04.07 um 15:44

2 1/2 Wochen...
bin ich jetzt sogut wie täglich mit FreiÖl dabei. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber ich meine erste Erfolge zu sehen.

Besonders beim sitzen ist es mir letztens auf gefallen. Bin echt super zufrieden damit.

LG

Gefällt mir

Anzeige
T
tomte_11893437
20.04.07 um 11:39

Erfahrungen?
Wie siehts denn mittlerweile aus?
Da müssten doch einige Ergebnisse zu sehen sein (oder auch nicht).
Wir würden uns über Resultate freuen!
Luna

Gefällt mir

D
deanna_12346492
26.04.07 um 21:10
In Antwort auf nuala_12692274

Bestellt
Guten Morgen!

liebe grüße

Immer hinter die Fassade blicken/Inneov
Hallo,

ich möchte nur darauf hinweisen, dass man bei diesen ganzen Cellulite Produkten wirklich mitdenken muss und vorallem die Inhaltsstoffe nachgucken sollte. Das Inneov Cellulite Pulver z.B. hat eine schicke Verpackung, sieht sehr ansprechend aus. Auch schmeckt es gut und sieht gut aus. Die erste Zutat allerdings (was bedeutet dieser Inhaltsstoff ist am meisten drin!!!) ist modifizierte Stärke!!!! Modifizierte Stärke ist nichts anderes als purer Zucker und hat einen sehr hohen Glykämischen Index. Dasselbe bei den Inneov Hautdichte Kapseln. Die erste Zutat ist hier Zucker. Zucker oder Stärke verbessern bestimmt das Hautbild maßgeblich.

Dasselbe mit frei Öl. Soweit ich weiß, besteht freiöl fast nur aus paraffinum liquidum. Dies ist ein Erdöl und verstopft nicht nur die Poren sondern schädigt zudem die Organe, da sich Ablagerungen im Körper festsetzen.

Ich würde immer zu natürlichen Produkten raten wie dem Cellulite Öl von Weleda oder Cellurepair von activita.Hier stimmen die Inhaltsstoffe. Und nur wenn diese stimmen, kann überhaupt eine Wirkung einsetzen.

Man muß wirklich immer aufpassen, nicht von der Industrei verarscht zu werden. Die warten und gucken nur nach Leuten, die sich von einer schicken Verpackung leiten lassen und für Zucker mit ein wenig anderen Inhaltsstoffen bereit sind viel Geld auszugeben.

Gefällt mir

Anzeige
A
arno_12950858
29.04.07 um 11:51
In Antwort auf jiang_12264189

Hat jemand schon Adip`light Anti Eau/Gras von Lierac ausprobiert???
Hallo!
Ich wollte wissen ob jemand schon Adip`light Anti Eau/Gras von Lierac ausprobiert hat?!
Ich möchte das ausprobieren und weis nicht ob es was bringt!
Danke im Voraus!

Mache lierac jetzt seit 5 Tagen
lierac set nehme die tabletten und massiere morgens und abends und fahre täglich dazu 30 min Fahrrad es hilft wirklich meine Beine sind um einiges schlanker und straffer geworden. Und das tollste ist ich bilde mir das nicht ein - denn mein Freund (der normalerweise nicht mal sieht wenn ich beim Frisör war .. ) hat gefragt was ich gemacht habe warum meine beine auf einmal so viel besser aussehen und sich anfühlen. das Lierac Set ist zwar teuer aber jeden cent wert ( habs bei apo-rot de bestellt da war es am günstigsten ) schreibt mal eure Erfahrungen!

Gefällt mir

Anzeige