Forum / Beauty

DÄS

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2011 um 13:37
S
shir_12855433
06.11.11 um 17:54

Guten Abend zusammen...
wollte euch mal meine Erfahrungen über den Deutschen Ärzte Service berichten.
Bevor ich den DÄS in anspruch nahm, habe ich zwei Beratungsgespräche bei freien Praxen in in anspruch genommen, die mir nichts anderes erzählten als die Ärztin, die mir über das DÄS zugeteilt wurde. Der Ärztin habe ich sofort vertraut, das lag wohl daran, das sie sich am meisten Zeit genommen hat und mir alles gut erklärt hat, darum habe ich mich entschieden die Leistung des DÄS zu nutzen. Vom Geld her hätte ich auch mehr zahlen können.
Meine OP war am 17.10.2011 und ich muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden , würde es immer wieder tun. Oberwohl die Leistungen über das DÄS laufen, gibt mir meine Ärztin zu jeder Tag und Nacht antwort auf meine Mails....und ich merke nicht das ich die OP so günstig bekommen habe........

LG

Mehr lesen

J
jodi_12711666
07.11.11 um 10:40

Toll toll
das ales so super gelaufen ist bei dir. In welcher stadt hast du dich operiere lassen und bei welchem arzt?
Liebe grüße

Gefällt mir

S
shir_12855433
07.11.11 um 10:55
In Antwort auf jodi_12711666

Toll toll
das ales so super gelaufen ist bei dir. In welcher stadt hast du dich operiere lassen und bei welchem arzt?
Liebe grüße

Immer wieder
Habe mich in Karlsruhe/Ettlingen bei Frau Dr. Willborn operieren lassen......würde ich immer wieder tun, auch ohne DÄS.
LG Zaubermaus

Gefällt mir

F
feime_832519
16.11.11 um 15:04

Habe auch bald einen OP-Termin bei Fr. Dr. Willborn
Hallo!!

Ich habe auch nächsten Monat meinen OP-Termin bei ihr. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Bekomme eine Bauchdeckenstraffung bei ihr gemacht. Leider finde ich nur Infos über BV von ihr. Hattest du eine BV, oder eine andere OP bei ihr???
Danke dir schonmal!!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

E
elvina_11893060
04.12.11 um 20:53
In Antwort auf feime_832519

Habe auch bald einen OP-Termin bei Fr. Dr. Willborn
Hallo!!

Ich habe auch nächsten Monat meinen OP-Termin bei ihr. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Bekomme eine Bauchdeckenstraffung bei ihr gemacht. Leider finde ich nur Infos über BV von ihr. Hattest du eine BV, oder eine andere OP bei ihr???
Danke dir schonmal!!!!

Liebe Grüße

Fr. Dr. Willborn
Hallo ihr lieben,

jetzt habe ich hier so viel gelesen und musste mich auch direkt registrieren lassen weil ich mit reden wollte. Ich hatte im November eine Beratungsgespräch bei Frau Dr. Willborn und bin mit einem gutem Gefühl aus ihrer Praxis raus.
Abends habe ich dann mit meinem Mann darüber gesprochen und ihr am nächsten Tag gleich den Termin für die Op zugesagt. Mein Termin ist am 29.12. also in fast vier Wochen und ich freue mich schon soooooo sehr drauf. Ich wünsche mir ja auch schon sooooo lange endlich schöne Möppe
Hat auch jemand von euch an diesem Tag ein Termin oder bin ich die einzige dumme die sich sowas kurz vor Silvester macht?
Würde mich freuen von euch zu hören.

LG

Gefällt mir

E
elvina_11893060
04.12.11 um 20:56

Op Termin
Hallo alle zusammen,
ich habe auch bald einen Termin bei Fr. Dr. Willborn. Gibt es noch einen bekloppten wie mich der sich am 29.12 die Möppe machen lässt???
Würde mich freuen von euch zu hören.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keiko_12080627
05.12.11 um 10:03

BV in Ka
Hallo ihr lieben,
wie ich sehe sind hier ein paar mädels aus Karlsruhe
ich bin auf dem guten weg mir über DÄS eine bv zu erfühllen. wie ich gelessen habe macht es in Karlsruhe die Frau Dr. Willborn
würde mich sehr freuen wen sich die ein oder andere bei mir melden würde um mir über die ops zu berichten. lg aus KA und wenn jemand von euch lusst hat könnst ihr mir auch gerne auf meine email adresse schreibwürde mich freuenen dinatuzla@yaho.de

Gefällt mir

K
keiko_12080627
05.12.11 um 10:03
In Antwort auf keiko_12080627

BV in Ka
Hallo ihr lieben,
ich bin auf dem guten weg mir über DÄS eine bv zu erfühllen. wie ich gelessen habe macht es in Karlsruhe die Frau Dr. Willborn
würde mich sehr freuen wen sich die ein oder andere bei mir melden würde um mir über die ops zu berichten. lg aus KA und wenn jemand von euch lusst hat könnst ihr mir auch gerne auf meine email adresse schreibwürde mich freuenen dinatuzla@yaho.de

Uuupssss
yahoo.de

Gefällt mir

E
elvina_11893060
05.12.11 um 13:16
In Antwort auf keiko_12080627

BV in Ka
Hallo ihr lieben,

Bv in Ka
Hey Dina 30,
Ich bin zwar nicht aus Karlsruhe aber mir wurde vom DÄS die Frau Dr. Willborn empfohlen. Ich war dann dirt zum Beratungsgespräch und habe jetzt in 3,5 Wochen meine Op. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich naturlich auch. Meine grösste Angst ist es,dass ich dann erstmal nicht auf dem Baum schlafen kann. Ich binn doch ein richitger Bauchschläfer. Aber ich glaube auch daran werde ich mich gewöhnen. Kann dir nach der Op gerne berichten. Hast du schon ein Beratungstermin gehabt?

Lg Pueppi1811

Gefällt mir

K
keiko_12080627
05.12.11 um 13:37
In Antwort auf elvina_11893060

Bv in Ka
Hey Dina 30,
Ich bin zwar nicht aus Karlsruhe aber mir wurde vom DÄS die Frau Dr. Willborn empfohlen. Ich war dann dirt zum Beratungsgespräch und habe jetzt in 3,5 Wochen meine Op. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich naturlich auch. Meine grösste Angst ist es,dass ich dann erstmal nicht auf dem Baum schlafen kann. Ich binn doch ein richitger Bauchschläfer. Aber ich glaube auch daran werde ich mich gewöhnen. Kann dir nach der Op gerne berichten. Hast du schon ein Beratungstermin gehabt?

Lg Pueppi1811

Hi
ach das freut mich für dich, ne hab noch keinen habe am samstag die unterlagen erst zugeschickt bekommen sende sie dann heute zurück und überweise die 35 euro.
wünsche dir alles gute und hoffe das ich dann im januar auch so weit bin melde dich drück dir die daumen....

Gefällt mir

#op