Forum / Beauty

Das erste mal im Solarium ?

Letzte Nachricht: 15. Juli 2011 um 13:09
G
gyvrgy_12707641
13.07.11 um 15:18

Hallo an alle Ich bin etwas blass und habe auch leicht unreine Haut.Ein Freund hat mir empfohlen mal unter die Sonnenbank zu gehen.Ich war noch nie unter ein Solarium und wollte fragen wie läuft das im Sonnenstudio so ab ? Klingt jetzt vl etwas blöd aber ich traue mich nicht so richtig rein zu gehen und vorne zu sagen das ich das erste mal da bin finde das irgendwie komisch (Bin auch etwas schüchtern ) hmm habt ihr vl ein paar Tipps für mich ? Danke und einen schönen Nachmittag allen noch

Mehr lesen

S
serina_11985676
15.07.11 um 13:09

Keine Panik!
Auch die Mitarbeiter im Solarium sind nur Menschen

AYK kann ich dir als Sonnenstudio gerade für Anfänger empfehlen. Kuck mal, ob es das auch bei dir gibt. Bei denen habe ich mich gerade die ersten Male recht gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde damals recht schön erklärt was wichtig ist, warum und wie lange ich auf welche Bank gehen sollte und paar Infos zum Hauttyp. Ganz billig ist es bei denen natürlich nicht...
Ich würde an deiner Stelle einfach rein gehen und sagen, dass du noch nie in nem Solarium warst, aber gerne nicht ganz so blass wärst
Mir wurde dann erklärt wie alles funktioniert und was ich beachten soll. Die ersten 5 Minuten waren kostenlose um einfach mal zu testen, ob das überhaupt was für einen ist.

Probiers doch einfach mal. Sonst wirst du dich mit Sicherheit immer mal wieder fragen, was gewesen wäre wenn...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?