Forum / Beauty

Das erste mal feiern nach brust op

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2007 um 19:30
H
hagir_12677191
24.11.07 um 13:01

hallo ihr lieben, habe eine frage bin jetzt drei wochen post op!wer erfahrung hat,ab wann darf man wieder ein wenig alkohol z.b. zum anstoßen trinken und wann seid ihr das erste mal wieder feiern gegangen???bin mir unschlüssig ob ich es tun soll,vom wohlbefinden geht es mir sehr gut!lieben dank für eure antworten!

Mehr lesen

M
myriam_11970191
26.11.07 um 8:34

Meine op ist heute
5 wochen her und ich war letzten freitag das erste mal wieder in einem club... ich konnte auch tanzen und hatte sonst keine probleme, hab halt nur höllisch aufgepasst, das mich niemand am busen angerempelt hat.
ich war z.b. auch nach 2wochen mit den mädels essen und was trinken.. da ging es mir noch nicht so gut...
und alkohol kannst du ruhig trinken, aber halt in maßen...
probier es aus, wenns dir unangenehm ist, dann kannst du ja immer noch nach hause gehen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kazumi_12726772
13.12.07 um 19:30
In Antwort auf myriam_11970191

Meine op ist heute
5 wochen her und ich war letzten freitag das erste mal wieder in einem club... ich konnte auch tanzen und hatte sonst keine probleme, hab halt nur höllisch aufgepasst, das mich niemand am busen angerempelt hat.
ich war z.b. auch nach 2wochen mit den mädels essen und was trinken.. da ging es mir noch nicht so gut...
und alkohol kannst du ruhig trinken, aber halt in maßen...
probier es aus, wenns dir unangenehm ist, dann kannst du ja immer noch nach hause gehen...

Help...
Hallo!
Ich bin hin- und hergerissen zwischen Brust-OP oder nicht. Ich habe ein Baby bekommen und nun hängt meine Brust noch mehr wie vorher und ist wie "leer". Das alles belastet mich sehr und ich habe auch angst, dass etwas schief gehen kann bzw. mein Leben danach. Kann ich noch auf dem Bauch schlafen? Darf ich noch boarden gehen oder muss ich da eher zurücktreten? Wie fühlt sich die Brust an-hart, fest, natürlich? Ich bin wirklich bald am verzweifeln, nirgends kann ich antworten dazu finden...vielleicht kannst Du mir ja etwas weiterhelfen?
Danke.
Liebe Grüße!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers