Home / Forum / Beauty / Das elendige pony-problem

Das elendige pony-problem

3. September 2009 um 21:08

hey ihr lieben,
ich hab mir vor ner zeit nen pony schneiden lassen und bin sehr zufrieden damit, aber ich hab immer probleme ihn zu stylen. Entweder ich hab durchs fönen ne riesen welle(was ziemlich dämlich aussieht) oder er steht in verschiedene richtungen a, oder die spitzen drehen sich in eine seite.
ich hätte gerne einen so schönen pon wie auf den 2 bildern. allerdings muss ich sagen, dass meine haae schon ein bisschen dünner sind. Der pony sollte auch halten und nicht durch den nächsten windstoß gleich zerstört werden, was auch wieder so ein problem ist, wegen meiner haare

hoffe ihr könnt mir helfen.
lg ronja

Mehr lesen

3. September 2009 um 21:14

Upps bilder vergessen
http://www.projectshum.org/MischaBarton/mischa_barton_005.jpg


http://www.paper-flower.com/gilmoregirls/season%2007/rory14.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen