Forum / Beauty

DÄS Dr. Bauer Erfahrungen

12. Juli 2013 um 21:29 Letzte Antwort: 5. September 2015 um 18:29

Hallo zusammen!

wir haben vor uns, über den DÄS, einer brustvergrößerung bzw. einer bruststraffung unterziehen zu lassen. natürlich haben wir viel nachgeforscht , welche ärzte im raum münchen, für uns in frage kommen. Häufig sind wir auf dr. bauer der arabellaklinik münchen gestoßen.
wir haben noch keinen termin für ein beratungsgespräch vereinbart. weiß jemand ob dieser arzt noch über den DÄS operiert und/oder hat in letzter zeit gute bzw. schlechte erfahrungen mit ihm gemacht? wir haben leider nur "verjährte beiträge gefunden.

eins zum schluss: wir wollen keine predigten lesen, wie wir zu unserem körper stehen sollen oder sonstiges ! unsere entscheidung kommt nicht unüberlegt oder ist übereifert!

vielen dank schon mal für eure zahlreichen kommentare

Mehr lesen

5. September 2013 um 14:08

Dr. Bauer Erfahrung
Hallo salex24,

ich hatte vor kurzen einen Beratungstermin bei Dr. Bauer für eine Brustvergrösserung.
Ich war sehr eingenommen von dem was ich so in den Foren gelesen habe,...bin jetzt aber anderer Meinung.

Das Gespräch war sehr locker und entspannt, Dr. Bauer hat mir alles was ich wissen wollte geduldig erklärt.

Ich bin aus Österreich und habe über das Ärztehaus Innsbruck den Termin bekommen. Ich denke dass es über das DÄS auch geht.

Mein OP-Termin steht auch schon.

Über das Gespräch kann ich dir gerne deine Fragen beantworten.

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 14:13

Dr.Bauer Erfahrung
Hallo salex24,

ich kann den Beitrag von bia1412 auch bestätigen. War vor ca. 3 Wochen beim Beratungsgespräch bei Dr.Bauer und denke und hoffe, dass alle meine Fragen beantwortet sind. Stimmt, das war sehr locker und entspannt und er hatte alle Zeit der Welt. Vielleicht war ich die letzte an dem Tag?

Und ich habe zumindest im Moment nicht den Eindruk das er mich alleine läst. Er hat mir seine handynummer gegeben falls ich Fragen habe und ich habe noch vor weihnachten Termin. Bin natürlich aufgeregt wie ein schnitzel.

Wegen dem DÄS weiss ich nix. Ich bin durch eine Freundin zu ihm gekommen, die hat sich vor zwei Jahren eine BV machen lassen und war sehr zufrieden. Aber er scheint umgezogen zu sein, die erzählte mir was von einer anderen Klinik, nix Arabella....

Egal, drückt mir die Daumen....

Gefällt mir

5. Dezember 2013 um 9:42

Dr.Bauer
Hallo!

Wenn Ihr mehr Infos zu Dr. Bauer oder den DÄS bekommen möchtet, dann schaut doch mal ins Forum porta-estetica.de rein. Da gibt's einige Mädels, die sich bei ihm haben operieren lassen und auch Fotos dazu. Bei Fragen wird Euch gerne weitergeholfen!

LG

Gefällt mir

5. Dezember 2013 um 13:56

Mhmm... Werbung-Faden
Im Forum wirst Du übrigens auch über Risiken und mögliche Nebenwirkungen informiert.
Wobei es ja letztlich jedem selbst überlassen ist, ob er/sie sich für eine OP entscheidet.

Gefällt mir

5. September 2015 um 18:29

Brustvergrößerung
Hallo,
Mich würde interessieren ob ihr eine OP habt machen lassen und wenn ja wo.
Liebe Grüße

Gefällt mir