Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / DÄS Brust op mehr als 500ml?

DÄS Brust op mehr als 500ml?

22. Dezember 2010 um 17:54 Letzte Antwort: 19. November 2011 um 18:47

Hallo hat sich jemand mal über däs operieren lassen und mehr als 500 ml gewollt.?welcher arzt macht dies?
LG

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 12:24

...
Im Prinzip hast du Recht, aber auch nur, wenn deine Grundannahme stimmt.

Vielleicht hat sie aber auch wirklich sehr wenig Brust und eine große Unterbrustweite, sodass mit 500ml vielleicht grad mal B erzieht wird.

Ohne die Maße ist soetwas immer schlecht zu sagen, aber sollte es nicht so sein, wie grad beschrieben hast du natürlich Recht.
Dann siehts vermutlich künstlich und wenig ästhetisch aus.
Aber jeder so wie er mag.

LG
Toshi

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 23:08

Ne
Hey danke für deine meinung aber bei mir steht das fest!
Du kannst auch nicht behaupten das du weist was für ein typ frau ich bin...ich möchte einen großen busen nicht um abgestempelt zu werden auch nicht um aufsehen zu erregen einfach nur weil ich das schön und errotisch für mich finde.... Was hast du denn gegen Frauen die ein großen busen für sich attraktiv finden? Endweder steckt hinter dir eine Frau mit einem großen natürlichen busen die mir deswegen abraten will oder eine die neidisch ist.?!
LG

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 16:20

Probiert?
hast du eigentlich schon mal versucht dir 500ml in einen bh zu legen damit du weisst welche grösse du erziehlen wirst? ich habe 360 ml drin und von nichts auf d gepimmpt. also mir langt das da ichs doch lieber habe wenn mir noch jemand ins gesicht schaut. wills dir nicht ausreden aber sei dir sicher was du da tust.

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 0:03
In Antwort auf breda_12166356

Probiert?
hast du eigentlich schon mal versucht dir 500ml in einen bh zu legen damit du weisst welche grösse du erziehlen wirst? ich habe 360 ml drin und von nichts auf d gepimmpt. also mir langt das da ichs doch lieber habe wenn mir noch jemand ins gesicht schaut. wills dir nicht ausreden aber sei dir sicher was du da tust.


Meine güte ..ja ich habe es mir überlegt
und ich finde es scheiße wie ihr drüber redet ...lass das doch mal meine sache sein...musst du überall deinen senf dazu geben? wenn du keine antwort auf die frage die in der überschrift dargestellt wird dann klick nicht drauf und antworte auch nich..gehörst du vielleicht zu denen die naschher sagenh hätt ich dochmal mehr genommen...

1 LikesGefällt mir
19. November 2011 um 18:47
In Antwort auf tarina_12666288

Ne
Hey danke für deine meinung aber bei mir steht das fest!
Du kannst auch nicht behaupten das du weist was für ein typ frau ich bin...ich möchte einen großen busen nicht um abgestempelt zu werden auch nicht um aufsehen zu erregen einfach nur weil ich das schön und errotisch für mich finde.... Was hast du denn gegen Frauen die ein großen busen für sich attraktiv finden? Endweder steckt hinter dir eine Frau mit einem großen natürlichen busen die mir deswegen abraten will oder eine die neidisch ist.?!
LG

Hi
Na.. Also ich habe auch 500ml pro Seite rein bekommen & bin auch sehr schlank. Ist zwar groß aber sieht trotzdem nicht billig aus. Würde dir allerdings ubm & anatomische empfehlen.
Lg

1 LikesGefällt mir