Home / Forum / Beauty / Das beste Shampoo für feines Haar

Das beste Shampoo für feines Haar

16. Januar 2006 um 22:00

Hi,
bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Shampoo für meine Haare. Mein Problem: sie sind sehr fein, die Spitzen stehen - gerade bei der winterlichen Heizungsluft - gerne mal ab, während der Ansatz - besonders am Hinterkopf -richtig blöd platt anliegt. Leider fetten die Haare am Ansatz auch schnell nach, so dass ich sie mittlerweile mindestens alle 2 Tage waschen muss.
Habt Ihr n paar tolle Shampoo-Tipps für mich ?
lg pennylane

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 10:06

Probier mal
Bonacure von Schwarzkopf "Light Volume", das soll sehr gut sein. Habe Proben zu Hause, muss auch mal prüfen, ob das stimmt. Was auf jeden Fall stimmt ist, dass die Bonacure Shampoos gut sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 10:30

Weiß nicht,
ob dich ökotest interessiert, aber bei denen haben wegen Inhaltsstoffen Herbal Essences, Fructis, Loreal Elvital und Vichy Dercap für feines Haar mit ungenügend abgeschnitten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 22:27

Dankeschön...
... für die Tipps, bin aber immer noch unentschlossen *grübel*
Hat schon mal jemand von Euch das Timotei Ansatz und Spitzen Shampoo ausprobiert? Darüber bin ich nämlich neulich bei Rossmann gestolpert.
lg pennylane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 22:35

Ich schwöre auf
Kanebo Volumising Shampoo und danach den Balancing Hair Conditioner.

Einmal pro Woche verwende ich auch das Deep Cleansing Shampoo, ebenfalls von Kanebo.

Echt mega Klasse.

Lg Surprise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 9:39

Bonacure
Ich selbst habe auch feines Haar aber ich benutze schon lange das Shampoo und Conditioner von Bunacure Volumen light und bin damit sehr zufrieden probiers mal lg doserl

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 17:04

Bestes schampoo
Ich hab auch sehr dünnes haar und hab schon etliche schampoos ausprobiert, und bin dann nach einer weile mal dazu gekommen das babyshampoo von penaten auszuprobieren und siehe da... es ist echt das beste für feines haar , da es das haar nicht angreift und entfettet(musste jeden tag waschen jetzt nur noch jeden 3.)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 15:53

Das Weledashampoo
mag zwar was für feines Haar sein, aber wenn sie trockene Spitzen hat ist das gift! Ich habe bemekrt, das ALLE Naturkosmetik--Shampoos für feines&fettiges Haar die Haare extrem entfetten und sie dadurch brüchig werden!
Ich stelle jetzt um, zwar auch von NK aber auf Shampoos für trockene Haare. Wird das ganze wohl erstmal ziemlich platt machen, aber bevor ich weiter Haarbruch und asufall deshalb hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 21:54

Ich würde empfehlen, pro Naturals 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Unterlidstraffung
Von: lumusi_12442528
neu
3. November 2016 um 21:11
Achselschweiß mit Mikrowellen behandeln statt Botox
Von: blanid_11843166
neu
3. November 2016 um 13:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest