Anzeige

Forum / Beauty

Das beste Puder

Letzte Nachricht: 22. Mai 2017 um 11:57
N
narca_12358387
03.06.10 um 17:37

Hallo,
kann jemand mir ein Puder empfehlen, das so gut ist, dass ich dann nichts Anderes mehr brauche? Am besten ein Kompaktpuder. Ich habe sehr helle Mischhaut...
Ich hatte mir überlegt ein Puder von Chanel, Kanebo oder Dior zu kaufen, aber kenne mich damit nicht aus.
Könnte jemand vielleicht aus eigenen Erfahrungen etwas schreiben?

Vielen Dank voraus

Gruss Lilith

Mehr lesen

A
an0N_1244146599z
03.06.10 um 19:39

Hallo
Das beste Puder was ich dir empfehlen kann ist von der Firma Mary Kay. Ich bin Gesichtspflegeberaterin und kann dir dieses Puder mit ruhigem Gewissen empfehlen , das ist wirklich super.
Wir haben auch von Mary Kay eine absolute Zufriedenheitsgarantie über 24 Monate hinaus, also du kannst es gerne testen und wirst begeistert sein.

Besuche mich einfach auf meiner Internetseite
www.mary kay.de/perle

LG. Lena

Gefällt mir

T
tami_12175061
03.06.10 um 20:05

Shiseido Pureness Matifying Compact Puder
Hallo Lilith,

also wenn Du ein Puder suchst, was Du "solo" tragen möchtest, d.h. also quasi als Makeup Ersatz, hab ich da eine Empfehlung:
ich benutze seit - lass mich kurz nachdenken - ca. 10 Jahren das Shiseido Pureness Matifying Compact Puder. Hab zwischendurch immer mal was anderes getestet, bin aber immer wieder zurück zu diesem Puder.
Übrigens habe ich auch Mischhaut.
Kostet zzt. ca. 27 Euro. Ich bin super zufrieden. Es deckt gut ab, macht den Teint ebener und mattiert sehr gut. Es ist öl-frei.
Gibts in vielen Farbnuancen, ich meine 6-7 verschiedene.

Ich habe bereits einige Freundinnen und auch meine Schwester davon überzeugt, die das jetzt auch schon seit Jahren benutzen. Also bei Mischhaut - meine persönliche Ansicht - ist es das beste Puder.

Ich kann Dir dieses Puder sehr empfehlen, vielleicht schaust Du es Dir in der Parfümerie mal an.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1215284699z
04.06.10 um 8:14
In Antwort auf an0N_1244146599z

Hallo
Das beste Puder was ich dir empfehlen kann ist von der Firma Mary Kay. Ich bin Gesichtspflegeberaterin und kann dir dieses Puder mit ruhigem Gewissen empfehlen , das ist wirklich super.
Wir haben auch von Mary Kay eine absolute Zufriedenheitsgarantie über 24 Monate hinaus, also du kannst es gerne testen und wirst begeistert sein.

Besuche mich einfach auf meiner Internetseite
www.mary kay.de/perle

LG. Lena

......

Gefällt mir

Anzeige
V
vreni_12685001
22.05.17 um 11:57

wenn du auf der Suche nach einem gutdeckenden und preisgünstigen Puder bist, kann ich dir auf jeden Fall das Manhattan Soft Compact Powder oder Manhattan CF 2in1 Powder Make Up empfehlen. Beide haben eine super Deckkraft, aber dennoch ein natürlich Finish. 

Ich persönlich finde, dass teurere Make Ups, vor allem Puder in keiner Weise besser sind, als Produkte aus der Drogerie.

___________________________________________________________________________________
Bei weiteren Fragen rund um das Thema Make Up schau doch mal hier vorbei:

Gefällt mir

Anzeige