Home / Forum / Beauty / Das beste Puder!!!

Das beste Puder!!!

5. Dezember 2007 um 0:34

Hi ihr,

ich bin auf der suche nach einem tollen Puder...benutz schon seit jahren das von manhatten clearface da ich unter unreiner haut leide aber wirklich was bringen tut es net (naja hab ich auch gar nicht erwartet ) und so schön finde ich es auch nicht auf der Haut....hat irgendwie so einen rotstich

jetzt wollte ich einfach mal fragen was für euch das Beste Puder überhaupt ist und warum....und was ihr da so empfehlen könnt.

Bei der großen auswahl hab ich nämlich echt keinen Plan was ich für eins kaufen soll.

Ach ja und hat jemand erfahrung mit Lose-Puder....wie ist das so und kann man das trotzdem mit puderpinsel auftragen?

freue mich auf euere antworten

lg

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 11:21

Definitiv der beste lose puder
ist bare eccentials! lsf 15 und ohne jegliche zusatzstoffe! ist ein mineral puder.
du hattest noch nie nen besseren teint.
zu bestellen gibts den in deutschland auf QVC. ich hole ihn mir immer wenn ich in den usa bin.

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 18:38

Mybeauty.de
Hier haben sie echt tolle Puder. Oder von Ellen Betrix, ist neu und mit Pinsel gratis. Darunter abdeckcreme, und das Puder drüber. Was ich dir empfele, ist, daruter immer ein Makeup Base (Von Mahanttan um 7euro oder von Mac um 22euro) nehmen, das macht das Haut ebenmässiger, lässt Haut strahlen und Puder wird auch nicht fleckig. Beim Mischhaut (ich habe es auch) ist es halt schwerer. Wegen Farbton muss du immer am Tagelicht probieren gehen, und nicht an Handfläche, sonder direkt am Gesicht. Und zwar am zwischen Kinn und Hals (da merkt man am besten das Unterschied ),

Hoffe habe dir geholfen.

lg jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 18:53

"Das beste Puder
hallo an alle
bin auch noch auf der suche nach "dem besten Puder",habe mischhaut bis fettige haut und unebenheiten ,also glänze auch sehr schnell egal ob sommer oder winter,ich suche ein puder was auch lange hält,wäre dankbar für sinnvolle tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 22:11

Die
mineralpowders sind sehr gut, von maybelline zb.
von dior gibts dann so ein "cristelline"-powder, das ist für "darunter", so dass es ebenmäßiger wird, das finde ich auch toll. aber halt teurer.
ich hab (leider leider leider!!!) hyperallergene haut und daher das make up meistens von clinique und la roche-posay, weil die halt extra für solche haut sind. und sie verstopfen die poren nicht, was bedeutet, sie sind auch sehr gut für unreine haut. ich würd mich da mal umschaun, im douglas zb.
clinique is wirklich gut

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 19:11

Clinique
also ich hatte mit dem manhatten puder auch immer ein probelm mit dem rotstich.
ich habe nun eins von clinique, ein loose puder.das hat keine farbe, macht halt den glanz weg und deckt glaube ich auch ein wenig.klingt vielleicht unlogisch, habe ich auch nicht ganz verstanden aber es wurde mir von 2 drogerien empfohlen.(kosten:ca 30) da ich auch unter unreiner haut leide, nehme ich halt noch make up dazu, aber ölfreies ( von dior: "forever" heißt das) seitdem ist meine haut schon viel besser geworden, habe davor verschiedene make ups getestet war aber nich so begeistert.

lg pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 13:40

*gibt kein besseres!!*
ich benutze seit einem jahr das *mineralize skinfinish natural* von *MAC*!!.. bin mittlerweile an der 2. dose und liebe dieses puder einfach über alles!!
habe zuvor schon die verschiedenensten puder aller preisklassen ausprobiert, aber dieses ist eindeutig das beste!!!
es mattiert die haut stundenlang mit einer leichten bis mittleren deckkraft. das ist ideal wenn man es über die foundation aufträgt, denn so sieht es nicht aus als hätte man noch ne schicht zusätzlich auf dem gesicht!!
auch geeignet für sehr helle haut bis sehr dunkle haut... dafür ist *MAC* ja bekannt!

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 19:41

Der wirklich beste puder
hallo,
also ich will euch mal sagen, der BESTE PUDER ist der Mineral Puder von Maybelline !!
Ich habe Puder von Dior von Givenchy , Guerlain use., aber der maybelline ist der BESTE.
Ich habe die namhaften Puder ausgeschüttet und den Mineralpuder eingefüllt...So habe ich eine Luxusverpackung und einen suuer tollen Puder in Einem, jeder der was anderes schreibt, lügt in meinen Augen..
Die teuren Puder sind absoluter MIST !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 13:05


das puder von manhattan finde ich gut. ich nehm immer die farbe "translucent" da gibt es keinen rotstich.

und gegen hautunreinheiten würde ich zum hautarzt gehen, die drogerieprodukte kannste in die tonne kloppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen