Home / Forum / Beauty / Das beste Pflege-Produkt, das ich je hatte!!!

Das beste Pflege-Produkt, das ich je hatte!!!

26. März 2004 um 14:40 Letzte Antwort: 22. Januar 2013 um 21:38

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Flasche "Bio-Oil" (60ml) gekauft und es regelmaessig aufgetragen. Bio-Oil verspricht:

1. Faeltchen und Zeichen des Aelterwerdens entgegenzuwirken
2. Narben fast verschwinden zu lassen
3. Bei Schwangerschaftsstreifen zu helfen
4. Fuer einen gleichmaessigen Hautton zu sorgen und Makel verschwinden zu lassen

Ich (17) bin an die ganze Sache halbherzig rangegangen und mir zuerst gedacht "Welches Produkt kann denn so viele tolle Sachen auf einmal?"
Ich hatte, seit ich 14 bin, ganz schlimme Akne und habe Narben und rote Flecken auf meiner Stirn, meinem Kinn und meiner Nase.
Das Ergebnis ist unglaublich. Die Narben sind innerhalb 2 Wochen verschwunden, ich brauche kein Make-up mehr verwenden.
Das Oil ist zwar sehr fluessig, laesst sich aber toll auftragen und man braucht nur ganz wenig. Es zieht schnell ein und verursacht keine Pickel oder Mitesser.

Wie jedes gute Produkt, hat dieses einen Haken, man bekommt es nur im englisch-sprachigen Raum, aber vielleicht koennt ihr es ueber das Internet bestellen...

Mehr Infos zu Bio-Oil: www.bio-oil.info

Mehr lesen

26. März 2004 um 18:35

Also mir wird angezeigt,...
dass es diese website gar nicht gibt, die du angegeben hast?!?
Wo hast du das Öl denn herbekommen und wieviel kostet es??

Liebe Grüße

nony

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2004 um 0:09
In Antwort auf moriko_12152893

Also mir wird angezeigt,...
dass es diese website gar nicht gibt, die du angegeben hast?!?
Wo hast du das Öl denn herbekommen und wieviel kostet es??

Liebe Grüße

nony

Bio-oil website
Mir wurde die website angezeigt.

http://www.bio-oil.info

Scheint in Europa nur in Großbritanien zu kaufen zu sein. Bin hier fündig geworden (bio-oil ins Suchfeld eingeben):

http://www.westons.com/acatalog

LG
Moya

29. März 2004 um 7:29
In Antwort auf simcha_12269012

Bio-oil website

Scheint in Europa nur in Großbritanien zu kaufen zu sein. Bin hier fündig geworden (bio-oil ins Suchfeld eingeben):

LG
Moya

Vielen Dank,
Moya, werde da mal nachschauen.

Liebe Grüße

nony

29. März 2004 um 11:18
In Antwort auf simcha_12269012

Bio-oil website

LG
Moya

Wenn...
du die Homepage manuell eingibst, sollte es funktionieren. Also ich habs in GB gekauft, in der Apotheke. Hat £ 8.95 (13 ) gekostet, haelt aber ewig...

29. März 2004 um 16:18
In Antwort auf moriko_12152893

Vielen Dank,
Moya, werde da mal nachschauen.

Liebe Grüße

nony

Internetbestellung
hallo!

hab eine frage zur bestellung aus dem netz.
kann es sein, dass man zu dem normalen preis das man dem shop bezahlt auch noch zollgebühren etc zahlt?
hat da jemand erfahrungen?

2. April 2004 um 11:11
In Antwort auf ume_12453791

Internetbestellung
hallo!

hab eine frage zur bestellung aus dem netz.
kann es sein, dass man zu dem normalen preis das man dem shop bezahlt auch noch zollgebühren etc zahlt?
hat da jemand erfahrungen?

Allerdings,
ich habe mir eben eine Flasche bestellt. Inklusive Zoll und Versand kostet der Spass 21.45 Pfund (32,50 Euro). Reichlich, aber ich lass mich mal ein auf das Experiment. Die Internetadresse lautet übrigens

www.garden.co.uk

(das ist eine Internet-Apotheke)

Viele Grüße

Anne

PS: wehe, das Zeug funktioniert nicht!!!

2. April 2004 um 11:51

Akne und Öl?
Ich dachte immer, dass man bei Akne auf gar keinen Fall Öl verwenden darf, das es sich dadurch sich dadurch noch verschlimmert??!! :-???

2. April 2004 um 11:54
In Antwort auf morika_11970648

Akne und Öl?
Ich dachte immer, dass man bei Akne auf gar keinen Fall Öl verwenden darf, das es sich dadurch sich dadurch noch verschlimmert??!! :-???

Oh Mann...
was habe ich mir denn jetzt für ein Zeug da oben zusammen geschrieben?? Wenn es schnell gehen soll... Mann oh Mann, Ihr wisst aber schon was ich meine, gel?!

2. April 2004 um 12:59
In Antwort auf morika_11970648

Akne und Öl?

Ich glaube,
es geht hier eher um die Zeit nach der Akne - also um Narben verschwinden zu lassen und den Teint zu verbessern...

5. April 2004 um 13:25
In Antwort auf myf_11895328

Allerdings,
ich habe mir eben eine Flasche bestellt. Inklusive Zoll und Versand kostet der Spass 21.45 Pfund (32,50 Euro). Reichlich, aber ich lass mich mal ein auf das Experiment. Die Internetadresse lautet übrigens

www.garden.co.uk

Viele Grüße

Anne

*g*
Na dann drück ich dir die Daumen, dass es seine Wunderheilung auch hält!

Kannst dann ja mal berichten...

MfG

5. April 2004 um 15:50

Inhaltsstoffe
Hallo Monique,

das hört sich ja erst mal interessant an!!!
Könntest Du so lieb sein, und die Inhaltsstoffe mal hier reinstellen.
Auf den angegebenen Homepages sind die nirgendwo abgebildet (das ist schon ein schlechtes Zeichen...finde ich).
Ich weiß, dass ist eine blöde arbeit, das wäre aber super nett!!!!!!!

Vielen Dank......
Kathleen

15. April 2004 um 12:02

Inhaltsstoffe
Rosmarin-Oel
Lavendel-Oel
Ringelblumen-Oel
Kamillenextrakt
Vitamin A
Vitamin E

Die alle zusammen in einem besonderen Mengenverhaeltnis sollen das "Wundermittel" PurCellinOil ergeben.

Habt ihr auch schon so tolle Erfolge wie ich?

Ich benutze das Oel jetzt schon 3 Monate lang jeden Tag, und meine Flasche ist noch nicht einmal halbleer!!!

15. April 2004 um 15:16

Hallo Monique,
also ich habe das Oel jetzt seit ca. 5 Tagen und kann noch nichts konkretes sagen. Bin natürlich sehr gespannt und halte Dich auf dem Laufenden...

Gruß

Anne

13. Juli 2004 um 18:33

Das grenzt an Zauberei!
Hallo,

habe mir dieses Bio Oil von einer Freundin mitbringen lassen und habe gehofft, dass ich meine Schwangerschaftsstreifen ein wenig mindern kann - und es hat geklappt, sie sind sogar völlig unsichtbar geworden! Echt erstaunlich. Mein Bruder will es jetzt wegen seiner Aknenarben anwenden - ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Nachteil ist, dass man das Öl hier nciht kaufen - aber vielleicht werdet ihr in einer Internet-Apotheke oder bei Ebay fündig!

15. Juli 2004 um 13:59
In Antwort auf blair_12755881

*g*

MfG

Bio-oil
gibt es noch wetere erfahrungsbericht zu bio-oil? würde mich interessieren

16. Juli 2004 um 10:17
In Antwort auf flo_12276754

Bio-oil
gibt es noch wetere erfahrungsbericht zu bio-oil? würde mich interessieren

Weitere Erfahrungsberichte
unter ciao.com!

19. Juli 2004 um 20:59
In Antwort auf unice_11879304

Das grenzt an Zauberei!
Hallo,

habe mir dieses Bio Oil von einer Freundin mitbringen lassen und habe gehofft, dass ich meine Schwangerschaftsstreifen ein wenig mindern kann - und es hat geklappt, sie sind sogar völlig unsichtbar geworden! Echt erstaunlich. Mein Bruder will es jetzt wegen seiner Aknenarben anwenden - ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Nachteil ist, dass man das Öl hier nciht kaufen - aber vielleicht werdet ihr in einer Internet-Apotheke oder bei Ebay fündig!

@Glamorous
Hallo,
ich habe durch SS leider starke SS-Streifen bekommen. Diese sind jetzt zwar schon etwas heller geworden aber immernoch "gut" sichtbar.
Daher meine Frage:
Wie schlimm war es bei dir?
Wielange hast du das Öl anwenden müssen bis du Resultate gesehen hast?

Danke schonmal im voraus.

LG Schnattie

21. Juli 2004 um 11:27
In Antwort auf myf_11895328

Allerdings,

www.garden.co.uk

Viele Grüße

Anne

Zoll
Hallo anne!

Wenn Du für eine Sendung aus GB Zoll bezahlt hast, bist Du aber mächtig vera*** worden...
es sei denn, die Firma verschickt von Übersee aus, USA o.ä. und hat nur die Firmenadresse in GB - das kannst Du ja am Poststempel sehen.

Gruß,
sista123

21. Juli 2004 um 12:49

Wirklich ein Wundermittel!!!
Hallo zusammen, besonders Monique ... danke für den tollen Tip! Ich habe das Öl jetzt seit einer Woche angewendet und man sieht schon deutliche Resultate, ich kann es selbst kaum glauben. Ich hatte zuvor schon x-Sachen probiert, z.B. Contractubex gegen Narben, Frei Öl gegen SS-Streifen und und und ... nichts wirkte bei mir auch nur ansatzweise, aber das Bio Oil wirkt sooo gut. Schade ist, dass man es zzt. nur über eBay oder aus England bekommt, aber ich denke mal wenn sich der Erfolg hier rumspricht wird es das Öl sicher auch bald hier geben. *hoff* Wer hat noch so tolle Erfolge erzielen können? Berichtet mal!

21. Juli 2004 um 13:15

Ich fahre...
... bald nach england. kann mir jemand sagen, wo man das dort bekommt. In Drogeriemärkten?

lg, Jazzy

22. Juli 2004 um 13:33

Weitere Erfahrungsberichte
unter ciao.com!

Nichts gefunden
Ich habe keinen Testbericht unter ciao.com gefunden.

Wo muss ich denn da nachsehen?

22. Juli 2004 um 20:10
In Antwort auf astrid_12168312

@Glamorous
Hallo,
ich habe durch SS leider starke SS-Streifen bekommen. Diese sind jetzt zwar schon etwas heller geworden aber immernoch "gut" sichtbar.
Daher meine Frage:
Wie schlimm war es bei dir?
Wielange hast du das Öl anwenden müssen bis du Resultate gesehen hast?

Danke schonmal im voraus.

LG Schnattie

Ergebnis nach ca. 1 Monat
Hallo!

Habe das Öl über 2 Wochen reglemäßig morgens, einmal nachmittags und abends aufgetragen - ich hatte Urlaub, da war das möglich. Nach den 2 Wochen war schon fast nichts mehr von meinen Schwangerschaftsstreifen zu sehen! Dann habe ich das Öl immer bloß abends vor dem Schlafengehen mehr oder weniger regelmäßig angewendetet, nach weiteren 2-3 Wochen war gar ncihts mehr zu sehen. Echt verblüffend, wo es doch immer heißt, dass man nichts gegen die hässlichen Hautrisse machen kann. Wie lange es dauert, bis eine Wirkung erkennbar ist, hängt aber sicherlich vom Hauttyp und der Ausformung der Narben/Risse ab...

Mein Bruder ist mittlerweile auch begeistert von Bio-Oil, seine Narben sind schon stark gemindert!

22. Juli 2004 um 20:16
In Antwort auf naomi_12722949

Nichts gefunden
Ich habe keinen Testbericht unter ciao.com gefunden.

Wo muss ich denn da nachsehen?

Erfahrungen unter CIAO.CO.UK!
Sorry, hab mich vertan, da es das Produkt ja hier in DE nicht zu kaufen gibt, gibt's natürlich auch nur Berichte aus U.K...
Hier der Link!

www.ciao.co.uk/Bio_Oil_5206239_5

22. Juli 2004 um 22:54

Ergebnis nach ca. 1 Monat
Hallo!

Habe das Öl über 2 Wochen reglemäßig morgens, einmal nachmittags und abends aufgetragen - ich hatte Urlaub, da war das möglich. Nach den 2 Wochen war schon fast nichts mehr von meinen Schwangerschaftsstreifen zu sehen! Dann habe ich das Öl immer bloß abends vor dem Schlafengehen mehr oder weniger regelmäßig angewendetet, nach weiteren 2-3 Wochen war gar ncihts mehr zu sehen. Echt verblüffend, wo es doch immer heißt, dass man nichts gegen die hässlichen Hautrisse machen kann. Wie lange es dauert, bis eine Wirkung erkennbar ist, hängt aber sicherlich vom Hauttyp und der Ausformung der Narben/Risse ab...

Mein Bruder ist mittlerweile auch begeistert von Bio-Oil, seine Narben sind schon stark gemindert!

Danke Dir...
... das hört sich ja echt traumhaft an.
Nur leider bekommt man das Öl hier in Deutschland (noch) nicht. Hab mal bei Ebay geschaut, da ist der Preis schon bei über 40 , ganz schön happig.
Werd mal versuchen es direkt in GB zu bestellen, denn bei soviel positiven Berichten ist es einen Test echt wert.

LG
Schnattie

23. Juli 2004 um 10:05

*g*

MfG

Hi
Hmmm,...ich hab mir diese Berichte jetzt alle mal durchgelesen und wollte mal 2 Sachen wissen,...: Einmal,...hat es schonmal jemand gegen Falten verwendet?? Wenn ja, wie hat es gewirkt (nicht für mich,aber meine Mutter)!
Dann wollte ich wissen, ob es nicht vielleicht auch gegen Cellulite hilft??? Kann mir da einer was sagen,..bin echt am verzweifeln, was meine Cellu angeht und ich bin erst 17!!!!
Bitte bitte antwortet mir schnell,..weil cih ab morgen Mittag im Urlaub bin!

23. Juli 2004 um 10:06

*g*

MfG

Hi
Hmmm,...ich hab mir diese Berichte jetzt alle mal durchgelesen und wollte mal 2 Sachen wissen,...: Einmal,...hat es schonmal jemand gegen Falten verwendet?? Wenn ja, wie hat es gewirkt (nicht für mich,aber meine Mutter)!
Dann wollte ich wissen, ob es nicht vielleicht auch gegen Cellulite hilft??? Kann mir da einer was sagen,..bin echt am verzweifeln, was meine Cellu angeht und ich bin erst 17!!!!
Bitte bitte antwortet mir schnell,..weil cih ab morgen Mittag im Urlaub bin!Liebe Grüße Alicia

24. Juli 2004 um 20:54

Nur in England ???
Hello !
Ich würde das Produkt auch mal gerne ausprobieren . Aber da ich und auch keiner von meinen Bekannten vorhat , eine Reise nach Großbritanien zu unternehmen , habe ich ein Problemchen . Gibt es dieses Öl nicht auch hier , in Apotheken oder so ???
Caio ,eure Minnie

25. Juli 2004 um 0:34
In Antwort auf kiki_12545001

Nur in England ???
Hello !
Ich würde das Produkt auch mal gerne ausprobieren . Aber da ich und auch keiner von meinen Bekannten vorhat , eine Reise nach Großbritanien zu unternehmen , habe ich ein Problemchen . Gibt es dieses Öl nicht auch hier , in Apotheken oder so ???
Caio ,eure Minnie

OIL
Hallo Minnie,

ich könnte dir das Öl eventuell von einer Freundin besorgen. Die hat gerade etwas "Überschuss" davon. Wieviel würdest du denn dafür zahlen? Dann frag ich mal ...

Ciao Summersun

25. Juli 2004 um 12:57
In Antwort auf hotaru_12876722

OIL
Hallo Minnie,

ich könnte dir das Öl eventuell von einer Freundin besorgen. Die hat gerade etwas "Überschuss" davon. Wieviel würdest du denn dafür zahlen? Dann frag ich mal ...

Ciao Summersun

OIL
Hey Summersun !
Das wäre wirklich toll von dir !
Ich weiss nicht , was da der angemessene Preis wäre ... Könntest du nicht etwas vorschlagen ?
Wie viel hat denn deine Freundin davon ?

Tschüss ,deine Minnie

25. Juli 2004 um 16:15
In Antwort auf kiki_12545001

OIL
Hey Summersun !
Das wäre wirklich toll von dir !
Ich weiss nicht , was da der angemessene Preis wäre ... Könntest du nicht etwas vorschlagen ?
Wie viel hat denn deine Freundin davon ?

Tschüss ,deine Minnie

...
Also bei eBay ist das Öl letztens für 40 - 45 Euro weggegangen. Ich denke mal so in etwa wird sie schon dafür haben wollen. Ok, ich frage mal wieviele sie noch hat. Kann ich aber erst in ein paar Tagen machen. Hast du denn gleich Interesse an mehreren Flaschen? Ich weiß ja nicht wofür du das Öl alles verwenden willst, aber es reicht wirklich eeeewig. Ich benutze es selbst schon mehrere Wochen und ich sehe kaum, das was fehlt. Ich glaube dieses Jahr brauche ich keine neue Flasche mehr davon.

25. Juli 2004 um 23:03

Habs gewagt...
... und das Öl uber die Internet - Apo bestellt, die anne1967 weiter unten angegeben hat.
Ich hoffe:
1. das die Betsellung reibungslos geklappt hat,
2. mir das Öl bei meinem Problem hilft (starke SS-Streifen).

Hatte auch erst bei ebay geschaut. Aber über 40 Euro + Versand war mir doch zu heftig. da hören sich 32 Euro bei Bestellung schon besser an, zumal das Produkt in GB ca 13 Euro kostet.

Melde mich nochmal wenns angekommen ist.

Grüsse
gespannt wartende Schnattie

29. Juli 2004 um 22:53
In Antwort auf astrid_12168312

Habs gewagt...
... und das Öl uber die Internet - Apo bestellt, die anne1967 weiter unten angegeben hat.
Ich hoffe:
1. das die Betsellung reibungslos geklappt hat,
2. mir das Öl bei meinem Problem hilft (starke SS-Streifen).

Hatte auch erst bei ebay geschaut. Aber über 40 Euro + Versand war mir doch zu heftig. da hören sich 32 Euro bei Bestellung schon besser an, zumal das Produkt in GB ca 13 Euro kostet.

Melde mich nochmal wenns angekommen ist.

Grüsse
gespannt wartende Schnattie

Heute schon angekommen...
Das Paket aus England war heute schon da, hat also alles gut geklappt. Werd mich gleich damit einölen.

Grüsse
Schnattie

2. August 2004 um 18:53

Das grenzt an Zauberei!
Hallo,

Wahr?
Hi Glamorous!!!
Wow, das hört sich wirklich echt super an. Hätte allerdings ein paar Fragen an Dich: wíe alt waren Deine Streifen denn und wo hattest Du sie denn überall? Sind sie wirklich ganz verschwunden oder nur sehr stark verblasst? Würde das Zeug dann nämlich auch bestellen.

2. August 2004 um 23:04

Habt
Ihr Lieben schon mal an ebay.co.uk gedacht???
Super günstig!!! Gibt zwar momentan nur 3 Angebote, aber die laufen noch paar Tage...Und der Versand macht nur 5 Euro aus....
Hab mir gerade eines für 6,49 Pfund gekauft...
Sollte am Woe schon hier sein...
Und der Verkäufer schickt auch nach Deutschland ohne Probs!!!!

2. August 2004 um 23:07

Was
vergessen... Der hat sogar insgesamt 200 Stück für je 6,95 Pfund im Angebot!!!!

7. August 2004 um 12:58
In Antwort auf kolab_12641149

Was
vergessen... Der hat sogar insgesamt 200 Stück für je 6,95 Pfund im Angebot!!!!

Schlechte Erfahrung mit der Bestellung
Hallo ich habe mir auch zwei Flaschen bestellt in England. Leider sind die nie bei mir angekommen nur das Geld ist abgezogen von der Kreditkarte. Ewiges hin und her mit den Anbieter der nichts dafür kann brachten dann das Ergebnis:
Die Ware wurde von der staatlichen Apothekerin in Deutschland nicht freigegeben und ersatzlos eingezogen. Auch mein RA sagte dass ich keine Chance habe auf Geld zurück weil dieses Oil in D nicht zugelassen ist.
Aus Fehlern wird mann schlau, mal sehen ob es bei Ebay klappt.Oder kenn jemand noch andere Bezugsquellen?

7. August 2004 um 16:21
In Antwort auf trace_12922732

Hallo ich habe mir auch zwei Flaschen bestellt in England. Leider sind die nie bei mir angekommen nur das Geld ist abgezogen von der Kreditkarte. Ewiges hin und her mit den Anbieter der nichts dafür kann brachten dann das Ergebnis:
Die Ware wurde von der staatlichen Apothekerin in Deutschland nicht freigegeben und ersatzlos eingezogen. Auch mein RA sagte dass ich keine Chance habe auf Geld zurück weil dieses Oil in D nicht zugelassen ist.
Aus Fehlern wird mann schlau, mal sehen ob es bei Ebay klappt.Oder kenn jemand noch andere Bezugsquellen?

@kaktusstachel
für wieviel euro würdest du das öl denn kaufen, habe nämlich noch 2 flaschen, weil ich dachte, dass ich mir das wundermittel lieber mehrmals sichere, bevor es "ausverkauft" ist, aber das zeug ist ja sowas von ergiebig, ich benutze es seit vielen wochen und noch nicht mal 10% sind weg ... einfach herrlich.

also bei interesse, poste mal kurz wieviel du bereit bist dafür zu zahlen. hab es leider selbst auch nicht billig gekauft.

schönes we!

8. August 2004 um 10:26
In Antwort auf trace_12922732

Hm!
Ich frage mich,warum das Öl in Deutschland nicht zulässig ist!Dabei besteht es nur aus ätherischen Ölen.Schade das man es hier nicht kaufen kann!

10. August 2004 um 19:51
In Antwort auf jayden_12184804

@kaktusstachel
für wieviel euro würdest du das öl denn kaufen, habe nämlich noch 2 flaschen, weil ich dachte, dass ich mir das wundermittel lieber mehrmals sichere, bevor es "ausverkauft" ist, aber das zeug ist ja sowas von ergiebig, ich benutze es seit vielen wochen und noch nicht mal 10% sind weg ... einfach herrlich.

also bei interesse, poste mal kurz wieviel du bereit bist dafür zu zahlen. hab es leider selbst auch nicht billig gekauft.

schönes we!

Hat wer noch `ne Packung Öl übrig?
Hi!!!
Ich wäre auch sehr interessiert an so ner Packung Öl. Hat denn jemand noch eine Flasche über? Da ich nur von dem PC meines Bruders bestellen kann, möchte der nicht in England das Öl kaufen, da ihm das mit dem Bezahlen zu riskant ist und so. Wäre aber überglücklich, wenn mir jemand eine Flasche Öl noch verkaufen würde!!! Bin wirklich sehr verzweifelt und würde das Öl gerne mal ausprobieren!!! Sagt einfach mal was ihr dafür gerne haben wollt! LG

11. August 2004 um 7:45

Wäre auch interessiert..
.. an einer Flasche! Wenn jemand noch eine übrig hat, wäre ich überglücklich. Bin nämlich mit Narben "übersät" die alle schlecht verheilt sind *schluchz*.

LG Sady

11. August 2004 um 9:14

Arzt fragen?
Wie wäre es, wenn ihr mal einen Arzt (Hautarzt z.B.) fragt, was er von der Zusammensetzung hält!? Ätherische Öle sind zwar drin aber auch Vitamin A und E. Sowiel ich weiss gibt es in D. auch Präparate für die Haut mit Vitamin E. Diese sind meines Wissens nach Verschreibungspflichtig.

Selbstmedikation kann auch gefährlich werden. Besonders wenn man es lange macht. Gibt es denn im Forum ein Arzt, der uns die Wirkung von Vitamin A und E erklären könnte?

11. August 2004 um 13:06
In Antwort auf mina_12742233

Wäre auch interessiert..
.. an einer Flasche! Wenn jemand noch eine übrig hat, wäre ich überglücklich. Bin nämlich mit Narben "übersät" die alle schlecht verheilt sind *schluchz*.

LG Sady

Bio oil
ich hab eine übrig, interesse? zu welchem preis?

11. August 2004 um 13:38

Bio oil
ich hab eine übrig, interesse? zu welchem preis?

Hi Nassie
Ich hätte interesse, was möchtest du denn dafür haben?

LG Sady

11. August 2004 um 14:54

Hört sich irgendwie nach
einen Werbespot an was du da schreibst. Kann mir nicht vorstellen dass das richtig Narben waren, denn echte Narben gehen niemals wieder weg, zumindest nicht durch oberflächige Behandlung.

11. August 2004 um 19:22

Ich wuerde
mir nieeeeemals fuer so viel Geld 60ml Oel kaufen!
Man wirkungsvolle Oele auch selbst herstellen, es gibt verschiedene Mischungen.
Ich probiere bald eins aus gegen Dehnungsstreifen und Zellulitis. Das wird auf jeden Fall vieeel weniger kosten!
Kann euch ja von dem Ergebnis berichten..

LG

12. August 2004 um 2:04

Erfahrungen unter CIAO.CO.UK!
Sorry, hab mich vertan, da es das Produkt ja hier in DE nicht zu kaufen gibt, gibt's natürlich auch nur Berichte aus U.K...
Hier der Link!

www.ciao.co.uk/Bio_Oil_5206239_5

Hört sich ja alles supergut an...
ich bin jez 16 und habe auch schwangerschaftsstreifen und würde sie gern weghaben? kann mir irgendjemand dieses öl besorgen? da ich es selbst noch net bestellen kann und das auch ziemlich riskant ist, ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand eine flasche besorgen könnte.
vielen dank schonmal

26. September 2004 um 21:26
In Antwort auf nike_11917889

Hört sich ja alles supergut an...
ich bin jez 16 und habe auch schwangerschaftsstreifen und würde sie gern weghaben? kann mir irgendjemand dieses öl besorgen? da ich es selbst noch net bestellen kann und das auch ziemlich riskant ist, ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand eine flasche besorgen könnte.
vielen dank schonmal

Und jetzt?
wie sehen die erfahrungen jetzt aus?
hat das öl was gebracht?

27. September 2004 um 1:01
In Antwort auf meera_12344090

Und jetzt?
wie sehen die erfahrungen jetzt aus?
hat das öl was gebracht?

GELDSCHNEIDEREI!
DAS WAR NE TUSSI, DIE IS SELBST VERKÄUFERIN BEI EBAY! ANDERE LEUTE HABEN AUCH SCHON GESCHRIEBEN DASS ES NIX TAUGT....

27. September 2004 um 20:53

@kaktusstachel

schönes we!

...erst 10% sind weg...
also, ueber die anderen Behauptungen, wie : hilft gegen Narben usw. kann ich bisher noch nichts sagen. Aber die Aussage, diese Oel sei sehr ergiebig ist schlichtweg gelogen. Dieses Oel ist genauso ergiebig wie jedes andere. Also immer schoen aufpassen, hier posten einige, die nur pProfit machen wollen....

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook